Fortnite: Ninja wird von seinen Freunden getrollt und merkt es viel zu spät

Franziska Behner 1

Streamer Ninja gehört nicht unbedingt zu den ruhigsten Gamern. Das beweist er auch wieder, als er seinen Kumpels einen coolen Stunt in Fortnite zeigen wollte, der allerdings mächtig schief ging. Dass seine Freunde ihn trollten, fiel ihm erst ziemlich spät auf.

Ninja hielt am letzten Sonntag ein Ninjawerk Event, zu dem er einige enge Freunde und Streamed-Kollegen einlud. Sie wollten gemeinsam die Kollaboration zwischen Ninja und Astralwerks Records feiern. Dabei nahm er sich vor, seinen Kollegen einen Stunt auf dem neuen Quad in Fortnite zu zeigen. Blöd nur, dass das anders lief als gedacht.

Ninja und DrLupo spielen sich immer wieder Streiche

Dazu musst du wissen, dass DrLupo und Ninja sich bereits seit Ewigkeiten immer mal wieder mit kleinen Streichen trollen. Nach dem Event am letzten Wochenende hat scheinbar DrLupo die Nase in diesem Kampf vorn, den ein kleiner, aber feiner Tastendruck zerstörte Ninjas Show komplett. Während der Streamer sich auf das Gefährt setzte und zu seinem Trick ansetzte, feuerten ihn seine Freunde an. DrLupo ergriff die Gelegenheit und drückte heimlich die Taste zum Absteigen des Quads auf der Tastatur von Ninja.

Fortnite bei Amazon bestellen *

Ninja checkt es erst sehr spät

Der Streamer flog mitten in der Luft vom Quad herunter und landete tot auf dem Boden – Platz 13. Bekanntermaßen lassen solche Dinge Ninja nicht kalt und auch so ärgerte er sich lautstark über das Missgeschick, zunächst nicht verstehend, wie das passieren konnte. Das laute Gelächter seiner Kumpels ließ ihn allerdings mit der Zeit checken, dass da wohl jemand seine Finger, im wahrsten Sinne des Wortes, im Spiel hatte.

„Wollt ihr mich verarschen?“, schrie Ninja sie an, während die jungen Männer sich vor lachen kugelten.

Diese Herausforderungen erwarten dich.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Verrate uns in den Kommentaren, ob du auch solche Freunde hast, mit denen du dir ständig kleine Streiche spielst. Ninja hat erst einige Momente später gemerkt, dass er da gar nicht Schuld war und seine Freunde ihn richtig trollten. Denkst du, dass solche Sticheleien eine Freundschaft erst so richtig binden oder, dass das vielleicht einfach alles ein bisschen geplant ist, um immer wieder in den News zu erscheinen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link