Fortnite: Season 3-Battle Pass kann nicht mit Echtgeld gekauft werden

Constantin Krüger 1

In Fortnite startet demnächst die dritte Season im Free-2-Play Modus Battle Royale. Den Premium Battle-Pass ist allerdings nicht für Echtgeld erhältlich.

Auf Twitter kündigte Epic Games an, dass der Battle Pass für Season Drei nun über die spielinterne Währung V-Bucks erhältlich sein wird. Diese kannst du dir durch das Spielen des PvE-Modus „Rette die Welt“ verdienen. Zurzeit ist dieser Modus zwar nur für Spieler zugänglich, die das Spiel käuflich erworben haben, jedoch wird dieser den Entwicklern zufolge noch in diesem Jahr ebenfalls für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass du dir wahrscheinlich bald einen Battle Pass erspielen kannst, ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen.

„Der Season 3 Battle Pass wird 950 V-Bucks kosten. Wir werden den Battle Pass nicht als Echtgeld-Kauf anbieten. Sagt es weiter!“

Die Premiumwährung aus Fortnite kann entweder gegen Echtgeld erworben werden oder durch bestimmte Aktionen im Spiel verdient werden. Für das Abschließen einer täglichen Mission im „Rette die Welt“-Modus erhälst du 50 V-Bucks, was bedeutet, dass du pro Woche 350 V-Bucks verdienen kannst. Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch zahlreiche andere Meilensteine im Spiel, für die du mit der Premiumwährung belohnt wirst. Wenn du den Battlepass trotzdem einfach kaufen möchtest, kannst du das natürlich tun. Er wird für 950 V-Bucks erhältlich sein, was in etwa 10 Euro entspricht.

Wir haben eine Übersicht der besten Waffen aus Fortnite Battle Royale für dich!

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Fortnite - Battle Royale: Die 5 besten Waffen für den Modus.

Wenn du dich für den Battle Pass interessieren solltest, haben wir hier alle wichtigen Informationen für dich zusammengetragen.

Jetzt bist du dran! Sielst du selbst Fortnite? Wenn ja, spielst du nur den Battle-Royale-Modus oder auch „Rette die Welt“? Lass und deine Meinung wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung