Fortnite: Season 7 beginnt mit Waffen-Skins, Flugzeugen und neuen Orten

Victoria Scholz

Season 7 von Fortnite: Battle Royale beginnt heute und bringt ein Schnee-Thema mit. Für dich bedeutet das: neue Orte auf der Map, Waffen- und Fahrzeug-Skins sowie zusätzliche Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge und Seilrutschen.

Der Battle Pass von Season 7 kostet wie gewohnt 950 V-Bucks. Mit dabei sind u.a. wieder Tierchen, die du dir auf den Rücken schnallen kannst. Aber auch Lackierungen für Fahrzeuge und Waffen sind im Battle Pass enthalten. Auf welche Skins du dich in der neuen Season von Fortnite freuen kannst, zeigt dir das folgende Video:

Fortnite: Das sind alle Inhalte vom Battle Pass in Season 7.

Flugzeuge, Skins für Waffen und neue Orte – das bringt Season 7

Wie schon oft von Entwickler Epic Games angekündigt, wird es keine neue Karte geben – dafür erweitern sie jedoch die bestehende. Neue Orte sind Frosty Flights, Polar Peak und Happy Hamlet. Besonders Frosty Flight erwartet dich mit brandneuen Seilrutschen, mit denen du schneller über die Karte gleiten kannst.

Außerdem findest du hier auch das neue Flugzeug „X-4 Stormwing“, welches insgesamt fünf Plätze besitzt. Neben dem Pilot können vier weitere Mitspieler auf den Flügeln stehen und von hier aus Gegner beschießen.

Diese Gegenstände findest du nicht mehr in Season 7 vor: Schattensteine, Vereiser, Taschenfestung, Haftgranaten, Doppelläufige Schrotflinten und Schockwellengranaten.

Neben neuen Skins, die du wieder erweitern und mit neuen Stilen bestücken kannst, gibt es in Season 7 Lackierungen. Du schaltest sie im Battle Pass mit steigender Stufe frei und kannst sie auf Waffen und Fahrzeuge anwenden.

Du suchst noch nach passenden Weihnachtsgeschenken für Fortnite-Fans? Wir haben hier einige Ideen für dich:

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Die 16 besten Fortnite-Merchandise-Artikel für Weihnachten.

Early Access für den Kreativmodus mit Battle Pass möglich

Gestern kündigte Epic Games den Kreativmodus offiziell für Fortnite an. Heute wurde bekannt, dass diejenigen Spieler, die sich den Battle Pass für Season 7 kaufen, auch exklusiven Vorabzugang bekommen.

Bevor nämlich der Kreativmodus am 13. Dezember für alle Spieler startet, können Battle Pass-Besitzer jetzt schon ihre eigene Insel besuchen. Dort kannst du eigene Minispiele entwerfen, eine neue Map bauen oder aber einfach Turniere gegen deine Freunde durchführen.

Aufgrund der Feiertage wird Season 7 von Fortnite verlängert und endet somit am 28. Februar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link