Fortnite: Skin-Leak – An Halloween wirst du zum Strohmann

Marcel Kolata

Wie auch schon im letzten Jahr hat Epic Games Halloween-Skins vorbereitet. Fortnite-Leaker haben diese jetzt auf Reddit veröffentlicht.

Fortnite: Trailer zu Season 6 "Dunkles Erwachen".

Am 31. Oktober ist Halloween. Dieses Jahr scheint sich Epic etwas Großes vorgenommen zu haben. Ein neues Vampir-Schloss wurde in Haunted Hills gebaut. In Retail Row wurde ein Halloween-Shop eröffnet, der bisher eine Baustelle gewesen war. Außerdem tauchten im Season-Pass einige halloweenartige Skins auf. Vampire, ein Teenager der sich in einen Werwolf verwandelt und natürlich Rotkäppchen. Aber auch im Store wird es gruselig. Auf Reddit wurden bereits die Event Skins und alles was dazu gehört geleakt.

©reddit: u/UPPYGSY / Das Halloween-Event bringt zwei neue Skins, zwei Rucksäcke, zwei Gleiter und zwei Spitzhacken.

Der Strohman und die Strohfrau sind zwei ganz andere Halloween-Skins als Ghultrooperin und Skulltrooper aus dem letzten Jahr. Die Outfits vom letzten Jahr setzten auf Kostüme und Schminke und waren nicht besonders gruselig, doch die zum Leben erwachten Vogelscheuchen entsprechen dem Gruselmotto voll und ganz. Passend zu diesen beiden Skins wird es auch ein Emote geben, das die Vogelscheuchen-Pose nachahmt und auch schon auf Reddit zu finden ist. Mit dieser Pose kannst du dich sehr gut in den neuen Maisfeldern tarnen, wer weiß, vielleicht fällt ja jemand darauf rein.

T-POSE Emote Footage | @FNBRLeaks from r/FortniteLeaks

Das Halloween-Event sorgt unter den Fortnite-Fans aber auch für Unruhe. Es wird viel darüber spekuliert, ob die Skins aus dem vergangenen Jahr auch wieder im Shop auftauchen. Viele Spieler wünschen sich die Wiederkehr, aber fast genauso viele sind dagegen. Die Ghultrooperin und der Skulltrooper gehören zu den seltensten Skins im Spiel. Die glücklichen Besitzer bangen jetzt um die Exklusivität und das sogar zurecht, denn Epic hat in der Vergangenheit fast alle seltenen Skins wieder in den Shop gebracht. Ob das auch mit den Halloween-Skins passieren wird, erfahren wir spätestens am 31. Oktober.

Wie gut kennst du dich mit Fortnite-Skins aus? Teste dein Wissen hier.

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Kaufe dir hier PSN-Guthaben für V-Bucks *

Wie ist deine Meinung zu seltenen Skins in Fortnite? Sollte Epic Games die Ghultrooperin und den Skulltrooper zurück in den Shop bringen oder den Besitzern die exklusiven Skins lassen? Schreib uns doch einfach in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung