Nintendo Switch-Spieler stießen in Fortnite vor kurzem auf einen Countdown. Auf was auch immer er herunterzählt, heute Abend passiert es.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Neuerdings sind laut GameRevolution in allen Fortnite-Fernsehern eckige Totenköpfe und Countdowns zu sehen. Aufmerksame Spieler erkannten sofort den Bezug des Symbols auf das Atomwaffenlager, das zu Beginn der 4. Season gefunden wurde.

Der Ursprung aller Aufregung scheint tatsächlich dort zu liegen, da plötzlich alle Systeme der Basis hochgefahren sind und die Rakete kurz vor dem Abschuss steht. Zählt darauf der Countdown herunter? Wo wird sie hinfliegen?

Der Countdown endet heute Abend um 18 Uhr. Bereits jetzt gibt es dutzende Theorien darüber, was geschehen wird. Manche hoffen immer noch darauf, dass Tilted Towers zerstört wird, andere gehen von einer baldigen Alien-Invasion aus und wiederum andere glauben, dass es sich bei der Rakete um ein neues Gameplay-Element zum Abschießen von Gegnern handelt.

Heiße die Fußball-WM auch in Fortnite willkommen!

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Fortnite BR: Tore auf Spielfeldern schießen - alle Fundorte

Zum Beginn der 4. Season schlug ein Meteorit ein und zerstörte bestimmte Teile der Karte. Womit wohl die 5. Season kommen wird? Hast du bereits eigene Theorien entwickelt oder wirst du heute Abend selbst vor Ort sein? Mit nötigem Sicherheitsabstand vielleicht? Sag uns deine Meinung!