Fortnite: Wie ein Einkaufswagen einen Spieler besiegte

Michael Sonntag

Seit der Einführung des Einkaufwagens müssen Fortnite-Spieler endlich die Welt nicht mehr zu Fuß bereisen. Aber auch wenn es keine Monstertrucks sind, solltest du die klapprigen Vehikel trotzdem nicht unterschätzen.

Zum Glück hat Entwickler Epic Games vor kurzem die Replay-Funktion eingeführt, mit der du Szenen aus Fortnite zusammenschneiden kannst, sonst wäre dieses Ereignis vermutlich auf ewig untergegangen.

Der Spieler G C lud einen Clip auf seinem YouTube-Kanal hoch, der ein faszinierendes Duell zwischen ihm und einem Einkaufswagen zeigt. Als er im Match auf eine Gruppe dieser Fahrzeuge traf, schubste er aus Versehen einen Einkaufswagen an.

Während der Spieler mit einem anderen Wagen die Piste hinunterdüste, nahm der angeschubste Wagen langsam immer mehr an Fahrt auf, da er an einer Klippe stand. Sekunden später rollte er hinunter, woraufhin er den zurückkehrenden Spieler mit voller Wucht traf. Autsch!

Heiße die Fußball-Weltmeisterschaft auch in Fortnite willkommen!

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Fortnite BR: Tore auf Spielfeldern schießen - alle Fundorte.

Kuriose Geschichten, wie sie auch nur in Fortnite passieren können. Weniger kurios, dafür umso ärgerlicher ist die aktuelle Crossplay-Debatte, in der PS4-Spieler schon zum Boykott des Spiels aufrufen wollen, weil sie wegen Sony nicht mit Xbox- und Switch-Spielen zusammen zocken können.

Was ist dein bisher merkwürdigster Tod in Fortnite gewesen? Hängt er mit einem Lama zusammen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung