Neuer Riss in Fortnite deutet auf einen neuen Schauplatz mit Schloss hin

Franziska Behner

Fortnite kündigt erfahrungsgemäß Neuerungen häufig mit kleinen Hinweisen an. Im Game ist jetzt wieder ein schillernder Riss entstanden, der beim genaueren Hinsehen ein Schloss erkennen lässt.

Der eigenartige Würfel in Fortnite beschäftigt die Spieler bereits seit einigen Wochen. In letzter Zeit erschafft er immer mal wieder eigenartige Risse auf der Map, die von den Spielern natürlich immer genau untersucht werden.

Fortnite feiert die Feste wie sie kommen! Schaue dir hier an, wie gruselig es zu Halloween wurde.

Fortnite: Das erwartet euch beim Halloween-Event "Fortnite: Albträume 2018".

Da es sich nicht um den ersten Riss in der Fortite-Geschichte handelt, wissen die Spieler, wie sie mehr darüber erfahren können: Sieht man im richtigen Winkel durch die schillernde Erscheinung, kann man etwas erkennen.

Fortnite bei Amazon bestellen *

Ein Schloss, umgeben von Schnee

Zu sehen ist eine Art Märchenschloss mit vielen Türmchen, umgeben von einer wohl vereisten Landschaft. Auf Reddit gibt es viele Spekulationen darüber, was dieses Schloss darstellen könnte. Vielleicht ein erster Hinweis auf weihnachtliche Events oder eine Kooperation mit anderen Games.

Die Macher von Fortnite sind bekannt dafür, dass sie verschiedene Events und Feiertage im Spiel gebührend feiern – ein neues Weihnachtsevent mit passender Map wäre da also nicht undenkbar. Bereits 2017 gab es überall Weihnachtsbäume und neue Skins mit den typisch hässlich-schönen Pullovern, wie man sie zur Adventszeit überall kaufen kann.

Season 6 ist da und birgt eine Menge Herausforderungen. Wir verraten dir, wie du sie alle meisterst!

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Fortnite lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um den Spielern Neuerungen anzukündigen. Und das gesamte Internet rätselt mit! Verrate uns in den Kommentaren, ob du auch Fortnite verfallen bist und es regelmäßig zockst oder von dem Geballere ohne Blut nicht viel hältst. Wie findest du es, dass sich die Welt dort regelmäßig verändert?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung