Wenn Pikachu sich an einem Fortnite-Tanz versucht, bekommst du Albträume

Daniel Kirschey

Du bist ein Fan von Pikachu, Yoshi und Mario? Dann wird dir dieses Video körperliche Schmerzen bereiten … oder zumindest Übelkeit verursachen. Verzerrte Nintendo-Gestalten tanzen den Fortnite-Tanz nach und jagen dir damit Albträume ein. Übrigens: Ninja will wohl Fortnite den Rücken zukehren.

PGI 2018: Ninja über seine Zukunft mit Fortnite und PUBG.

Wir wollen uns schon mal von vorneherein entschuldigen, dass wir dir das antun. Aber nachdem die Redaktion das Video gesehen hat, wollten wir einfach, dass auch du einen Albtraum bekommst. So, da hast du nun den Salat. Viel Spaß, bei ein paar schlaflosen Nächten.

Irgendjemand, der leicht sadistisch veranlagt ist, hat sich wohl gefragt, wie es aussehen würde, wenn Nintendo-Charaktere einen Fortnite-Tanz hinlegen würden. Ja, das kann man sich durchaus lustig vorstellen. Doch, was dabei herausgekommen ist, stellt sich nicht als lustig heraus, sondern als gruselig. Denn statt die normalen Figuren, mit ihren normalen Proportionen tanzen zu lassen, hat sich YouTuber MasterOfHyrule an Captain Falcon von Super Smash Bros Wii U orientiert – auch beispielsweise für Pikachu und Kirby. Was dabei herauskommt, ist aus irgendeiner bösen Dimension, in der Sonic offensichtlich keinen Hals hat.

Ab Minute 0:25 tanzt Peach und wirft ihre gebogenen, ungestümen Beine durch ihr eigenes Kleid. Da bekommst du schon mal den ersten Eindruck, wie gruselig das Gezeigte ist. Richtig unheimlich wird es allerdings, wenn Pikachu mit langen Armen und Beinen ab Minute 3:43 anfängt zu tanzen. Albträume wir kommen!

Weiter Höhepunkte des Videos:

  • Glurak ab Minute 3:50
  • Wii Fit ab Minute 4:50
  • Sonic (ohne Hals) ab Minute 5:43
  • so ziemlich alles, was ab 6:40 passiert

Vielleicht ist es dir aufgefallen: Bei einigen Figuren ist gut zu erkennen, wie sie nach dem Tanz wieder zusammenschrumpfen – in eine Form und Größe, die wir alle kennen. Für den Tanz wurden sie wohl auf einer Streckbank langgezogen.

Auf diese Kämpfer kannst du dich im kommenden Super Smash Bros. Ultimate freuen.

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos

Und, alle Tänze der Nintendo-Charaktere angeschaut? Welcher hat dich am meisten verstört? Wahrscheinlich Pikachu. Irgendwas hat diese Figur mit dem Tanz zusammen an sich, dass sich alle Nackenhaare aufstellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung