Fortnite: Alle Fahrzeug-Zeitprüfungen aus Woche 10, Season 6

Marcel Kolata

In den Fortnite-Herausforderungen von Woche 10 aus Season 6 müsst ihr verschiedene Fahrzeug-Zeitprüfungen abschließen. Wo sich diese befinden und welche sich am leichtesten erledigen lassen, erfahrt ihr hier.

Die letzte Woche der Season 6 ist angebrochen. Am 6. Dezember endet die Herbst-Saison und uns erwartet sehr wahrscheinlich eine frostige Winterzeit in Fortnite. Bis es soweit ist habt ihr aber noch genug Zeit, die Prüfungen der Season 6 abzuschließen, um im Battle-Pass die Stufe 100 zu erreichen.

„Schließe Fahrzeug-Zeitprüfungen ab“

Zum Abschluss der Season sind nochmal Zeitprüfungen in den Herausforderungen aufgetaucht. Diesmal sollen wir diese aber mit Fahrzeugen abschließen und nicht zu Fuß, wie in Woche 3. Bisher haben wir sechs Zeitprüfungen entdeckt, die ihr hier auf der Karte finden könnt:

Unsere Empfehlung für die Fahrzeug-Zeitprüfungen

Für diese Aufgabe empfehlen wir euch in Paradise Palms zu starten. Dort findet ihr in jedem Fall eine Quad-Ramme, mit der ihr die Zeitprüfungen locker abschließen könnt. Außerdem könnt ihr ein paar Truhen öffnen für die weiteren Herausforderungen.

Wenn ihr uns nicht glaubt, dass man drei Zeitprüfungen in einer Runde absolvieren kann, hier ist der Beweis!

Fortnite: 3 einfache Fahrzeug-Zeitprüfungen in unter 3 Minuten gelöst!

Wenn ihr nun motorisiert seid, steuert die Zeitprüfung im Osten von Paradise Palms an. Habt ihr diese abgeschlossen, geht es weiter nach Norden in Richtung Retail Row. Im Süden des Wohnwagenplatzes findet ihr die wahrscheinlich leichteste Zeitprüfung. Ihr folgt nur der Straße Richtung Süden und schon ist Nummer Zwei erledigt.

Wenn ihr dabei noch Hilfe braucht, dann schaut einfach in unsere Bilderstrecke. Dort haben wir nochmal alle Herausforderungen aufgeführt und geben euch nützliche Tipps:

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Als letztes geht es an Retail Row vorbei, in den Nordosten von Dusty Divot. Dort könnt ihr eure dritte Zeitprüfung abschließen und habt damit diesen Teil der Herausforderungen erfüllt. Ihr müsst aber natürlich nicht alle in einer Runde machen, in dieser Reihenfolge wäre es aber machbar.

Machbar ist auch unser Quiz, oder? Wisst ihr, aus welcher Season diese Skins von Fortnite stammen?

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link