Fortnite: Alle Karnevalclown-Zielscheiben finden (Woche 9, Season 6)

Marcel Kolata

Fortnite: Battle Royale bringt in dieser Woche eine alte Jahrmarktsattraktion ins Spiel. Für eine der Herausforderungen aus Woche 9 in Season 6 sollt ihr Luftballons an den Karnevalclown-Zielscheiben platzen lassen. Ganz nach dem Vorbild von Hau den Lukas.

Erziele mindestens 10 Punkte auf verschiedenen Karnevalclown-Zielscheiben.“ Na da hat sich Epic Games ja mal wieder etwas Originelles einfallen lassen. Und wir hatten schon gedacht, wir haben diese Woche nur noch mit Phasen-Herausforderungen zu kämpfen.

Fortnite kann an manchen Tagen wirklich an den Nerven zerren. Manchmal stellt sich der Landeort als schlechte Idee heraus, denn ihr findet nur unnützes Zeug. An anderen Tagen ist der Loot zwar optimal, aber ehe ihr euch verseht, befindet ihr euch in einem Bau-Duell mit jemanden, der scheinbar vorhat, der nächste Ninja zu werden.

Auf Amazon gibt es auch V-Bucks für Skins, Fortschritt und mehr *

Da ist es doch nur logisch, dass man auch mal seinen Frust rauslassen muss. Genau dafür hat Epic Games vor einiger Zeit das Kinderspiel Hau den Lukas in das Spiel integriert. In dieser Woche dienen die Karnevalclown-Zielscheiben aber nicht nur dem Frustabbau, sie sind auch Teil der wöchentlichen Herausforderungen.

Für diejenigen, die die Zeitprüfung erst zum Ende der Season machen und warten, bis alle damit fertig sind:

Fortnite: 3 kinderleichte Zeitprüfungen im Walkthrough.

Standorte aller Karnevalclown-Zielscheiben aus Woche 9

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Standorte auf der Karte. Um die Herausforderung abzuschließen, müsst ihr allerdings nur drei davon aufsuchen. Dort angekommen, müsst ihr zehn Ballons am Stück zerplatzen lassen. Ihr könnt dafür eine Waffe oder aber eure Spitzhacke benutzen. Egal wofür ihr euch entschiedet, ihr solltet keine Probleme haben.

Kleiner Tipp am Rande: Ihr könnt die Herausforderung auch ganz in Ruhe auf der Spielwiese abschließen. Da ist Epic Games wohl ein Fehler unterlaufen. Das muss aber unter uns bleiben.

Die Zeit vergeht und irgendwie hat man das Gefühl die Season 6 hat gerade erst begonnen und doch bleibt nur noch Zeit bis Anfang Dezember, bis die Season endet. Haltet euch also ran und sammelt noch fleißig Sterne für den Battle-Pass.

Wenn ihr noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen habt – hier findet ihr nicht nur alle Aufgaben, sondern auch nützliche Tipps.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen.

Die Luftballons waren doch ein Klacks, oder? Da muss sich Epic Games schon deutlich mehr einfallen lassen, um uns auf die Probe zu stellen. Wer weiß, vielleicht wartet in der letzten Woche noch eine große Überraschung auf uns. Was auch immer kommen wird, wir freuen uns schon auf Season 7 und die Winterzeit in Fortnite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link