Fortnite: Alle Kugler-Fundorte auf der Karte (Season 8, Woche 4)

Christopher Bahner

Um eine der Herausforderungen in Woche 4 von Season 8 in Fortnite BR zu absolvieren, müsst ihr den Kugler in 5 verschiedenen Matches nutzen. Diese Gefährt gehört zu den neuesten im Battle-Royale-Shooter und wir zeigen euch an dieser Stelle alle möglichen Fundorte des Kuglers auf der Karte.

Mit dem Kugler könnt ihr euch in Fortnite Battle Royale dank Greifhaken an Oberflächen festhalten oder lasst euch etwa einfach von Fallen abprallen. Für die Herausforderung müsst ihr euch aber einfach nur ans Steuer eines der Kugler in 5 verschiedenen Matches setzen. Auf der folgenden Karte haben wir für euch alle möglichen Spawn-Punkte des Kuglers markiert:

Nutze den Kugler in 5 verschiedenen Matches (Season 8, Woche 4)

Der Kugler ist enorm praktisch, wenn ihr Klippen erklimmen oder euch schnell über die Karte bewegen wollt. Zudem erleidet ihr keinen Fallschaden in dem Gefährt, könnt andere Spieler aber töten, wenn ihr sie mit dem Kugler trefft. Auch als Abrissbirne könnt ihr euch mit dem Kugler betätigen und Gebäude einreißen.

Für die Herausforderung müsst ihr den Kugler nur kurz in 5 Matches benutzen und habt die Challenge schon abgeschlossen. Der Karte oben entnehmt ihr alle möglichen Fundorte. Ihr findet Kugler dabei häufig in der Nähe der Piratenlager oder bei Expeditionsaußenposten.

Bedenkt, dass sich gerade zu Beginn der Herausforderung viele Spieler auf der Suche nach Kuglern befinden, um die Herausforderung abzuschließen. Findet ihr das Gefährt nicht an einem der markierten Orte oben, wurde es eventuell schon von einem anderen Spieler entwendet.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Zudem müsst ihr wie gehabt die Runde beenden, nachdem ihr den Kugler benutzt habt. Entweder gewinnt ihr also die Runde oder ihr lasst euch töten. Ihr bekommt links oben im Bildschirm eine entsprechende Hinweismeldung, sobald die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung