Fortnite: Alle Piratenkanonen - Fundorte auf der Karte (Season 8, Woche 4)

Christopher Bahner

Eine der Herausforderungen von Season 8, Woche 4 in Fortnite BR lautet „Schieße dich mit der Piratenkanone durch Gebäude“. Doch wo findet man die Piratenkanonen auf der Insel? Wir helfen euch bei dieser Herausforderungen und zeigen euch die Fundorte aller Piratenkanonen auf der Karte.

Piratenkanonen in Fortnite Battle Royale verschießen sowohl Kanonenkugeln als auch Spieler, um größere Distanzen zurückzulegen. Ein direkter Treffer einer Piratenkanone verursacht 100 Schaden und innerhalb eines kleinen Radius werden 50 Schadenspunkte Flächenschaden ausgeteilt. Die Fundorte aller möglichen Spawn-Punkte der Kanonen haben wir für euch auf der folgenden Karte markiert:

Schieße dich mit der Piratenkanone durch Gebäude (Season 8, Woche 4)

Die Piratenkanonen können umher bewegt werden. Wenn ihr also an einem der Fundorte oben keine entdeckt, wurde sie vielleicht schon von einem anderen Spieler bewegt. Auch viele der Piratenlager in Fortnite beherbergen eine Kanone. Im verlinkten Guide zeigen wir euch die Standorte dieser Lager.

Auf Nummer sicher geht ihr bei dieser Herausforderung, wenn ihr zu Beginn einer Runde in der Lazy Lagoon landet. Hier gibt es ein Piratenlager, ein Piratenschiff und den Hafenort, wo es überall auch eine Piratenkanone gibt. Besetzt schnell eine von diesen und schießt euch in Richtung eines Gebäudes. Wiederholt dies 25 Mal, um diese Herausforderung abzuschließen.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Gerade zu Beginn der Herausforderung werden sich viele Spieler um die Piratenkanonen prügeln, was euch die Chance auf eine Kanone etwas verringert. Denkt auch daran, die Runde zu beenden, nachdem ihr die Herausforderung abgeschlossen habt, denn ansonsten wird sie nicht gezählt. Lasst euch also töten oder noch besser, gewinnt die Runde. Habt ihr Probleme mit der Herausforderung? Dann schreibt es uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung