Fortnite: Alle verfluchten Gebiete - Fundorte und Tipps

Victoria Scholz

In Season 6 müsst ihr 7 verfluchte Gebiete in Fortnite: Battle Royale besuchen. Wirft diese Aufgabe Fragezeichen bei euch auf oder wollt ihr wissen, wozu diese Gebiete überhaupt gut sind, solltet ihr weiterlesen.

Wir haben Fortnite für Android ausprobiert – so spielt es sich:

Fortnite für Android ausprobiert.

Fundorte aller verfluchten Gebiete auf der Karte

Das passt: Ihr müsst 7 Gebiete besuchen und es gibt auch genau nur 7 von ihnen. Ihr erkennt sie nicht nur schon auf der Karte am dunklen Boden. Auch, wenn ihr abspringt, seht ihr violette Gebiete, die die Runen des Riesenwürfels tragen.

Falls ihr Probleme mit dem 7. habt: Dieses Gebiet befindet sich direkt unter der riesigen Schwebenden Insel. Zumindest tat sie das noch, als die Herausforderungen von Woche 2 veröffentlicht wurden. Landet auf dem schwebenden Platz direkt unter der Insel, damit ihr die Herausforderung abschließen könnt.

Sucht ihr noch alle Straßenbeleuchtungsscheinwerfer von Woche 1? Hier sind die Fundorte:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Fortnite: Straßenbeleuchtungsscheinwerfer - alle Fundorte der Laternen.

Schneller über die Map kommen – mit verfluchten Gebieten

Gleichzeitig mit der Aufgabe „Besuche alle 7 verfluchten Gebiete“ müsst ihr noch 3 Schattensteine in unterschiedlichen Matches benutzen. Das trifft sich aber gut, denn beide Missionen könnt ihr mit einer Klappe abhaken. Denn in den verfluchten Gebieten erwarten euch Schattensteine noch und nöcher.

Wollt ihr euch schnell aus dem Staub machen oder den Innenbereich des Sturms erreichen, könnt ihr die Runen-Trampoline samt Vereiser-Fallen nutzen, die mit dem letzten Update ins Spiel gekommen sind.

Der Reddit-User VeSportsHades zeigt nämlich eindrucksvoll, wie schnell ihr mit den Fallen und den Sprungflächen in den verfluchten Gebieten vorankommen könnt:

Chiller + Rune = Fast Rotations from r/FortNiteBR

Wenn ihr also seht, dass ein Gegner wieder ein Schloss baut und ihr einfach nicht mitbauen wollt, könnt ihr so schnell verschwinden und euch schnell in Sicherheit bringen. Aber auch einzeln bringt der Vereiser sehr viel und kann euch in vielen Situationen retten.

Skins sind wichtig in Fortnite. Kennt ihr euch aus? Aus welcher Season stammen diese Skins? Testet euch in diesem Quiz!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung