Fortnite - Battle Royale: Besucht 5 Eiswagen - Fundorte und Video (Woche 4)

Victoria Scholz

In Woche 4 der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale gilt es, fünf Eiswagen einen Besuch abzustatten. Ihr seid vermutlich schon vor der Aufgabe an den kunterbunten Trucks vorbeigelaufen - aber wo war das noch mal?

Für fünf Eiswagen gibt es fünf Battle-Sterne, die eurem Battle Pass in Fortnite gutgeschrieben werden. Wie auch bei den Zielscheiben aus Woche 3 gibt es mehrere Zielobjekte. Es kommt nur darauf an, die erforderliche Anzahl zu finden. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch den anderen Herausforderungen aus Woche 4 widmen - zum Beispiel der Suche nach dem Fundort zwischen einem Autostapel, einer Steinskulptur und einem Heckenkreis.

Jetzt Fortnite-Pullover kaufen und Liebe zum Spiel zeigen! *

Zu faul zum Lesen? Alles Geschriebene auch im Video:

Fortnite - Battle Royale: So findet ihr verschiedene Eiswagen.

Hier findet ihr mindestens 5 Eiswagen

Tut ihr euch schwer mit der Suche nach den fünf Eiswagen in Fortnite: Battle Royale? Kein Problem. Die folgende Karte zeigt euch zehn mögliche Fundorte. Wir empfehlen euch beispielsweise die Eiswagen zwischen Haunted Hills und Snobby Shores. Hier findet ihr zwar keine Waffen, dafür ist das Risiko nicht so hoch, dass hier auch andere Spieler sein könnten. Lauft dann, je nach Lage des Sturm, in den Süden zu Snobby Shores.

Seid in der Stadt aber vorsichtig - es könnten sich noch andere Gegner verstecken. Und falls ihr die Schatzkarte von Snobby Shores aus Woche 3 noch nicht eingesammelt habt, könnt ihr das jetzt nachholen.

Das müsst ihr über die Eiswagen in Fortnite wissen

Wie auch bei den Zielscheiben bekommt ihr bei den Eiswagen ein Feedback, wenn das süße Vehikel gezählt wird. Stellt euch nah an ihn heran oder haut zur Not auf ihn drauf, damit Konfetti aus seinem Dach kommt. Es gibt auch ein Tröt-Geräusch. Hört und seht ihr das, könnt ihr euch gewiss sein, dass der Eiswagen für die Herausforderungen zählt.

Alle wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite BR in der Übersicht, inklusive Lösungen - versteht sich:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Nehmt ihr übrigens eure Spitzhacke zur Hand und haut auf den Eiswagen ein, werdet ihr merken, dass das nicht so viel bringt. Das Fahrzeug besitzt nämlich 10.000 Schadenspunkte. Das liegt daran, dass die Entwickler nicht wollen, dass Spieler ihn so leicht zerstören können und soll gewährleisten, dass jeder Spieler die Herausforderung schafft. Es bringt auch nichts, ihn zu zerstören. Er gibt euch etwa 20x Metall - keine gute Ausbeute, bedenkt man die Zeit fürs Zerstören.

Einige Spieler nutzen die Eiswagen aber auch gern, um sie in ihre Festung zu integrieren. Bei den Trefferpunkten kommt so schnell kein Gegner durch. Eigentlich ganz klug, oder?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel
* Werbung