Fortnite - Battle Royale: Schatz und Karte von Dusty Depot finden

Victoria Scholz

Der neue Battle Pass von Fortnite: Battle Royale stellt euch vor ganz schön viele Aufgaben. Noch bis zum 20. April müsst ihr Schatzkarten und die dazugehörigen Schätze finden. Wo ihr Karte Nummer 1 in Dusty Depot findet, zeigen wir euch hier.

Hinweis: Falls ihr auf diesen Artikel gekommen seid, weil ihr den Schatz aus Dusty Divot in Season 5, Woche 7 finden wollt, dann folgt dem Link. Dieser Artikel hier beschreibt euch nämlich den Fundort vom Schatz aus Season 3, der keine Relevanz mehr hat.

Ihr dachtet, dass es in Fortnite: Battle Royale nur darum geht, Erster zu werden? Falsch gedacht! Mit den wöchentlichen Herausforderungen geht es jetzt noch um viel mehr. Neben Fuchs, Lama und Krabbe müsst ihr auch einen Schatz ausgraben. Bevor ihr aber an ihn denken könnt, braucht ihr die Schatzkarte. Diese findet ihr in Dusty Depot. Neben dieser Info erfahrt ihr aber nicht viel vom Spiel. Deshalb gehen wir mit euch auf Schatzsuche!

Die Evolution des Menschen…in Fortnite - jetzt cooles Shirt kaufen! *

Die Schatzkarte findet ihr nur, wenn ihr den Battle Pass besitzt. Zudem kann das Item von anderen Spielern weggenommen werden. Aufgrund von Bugs kann es auch dazu kommen, dass sie euch nicht angezeigt wird. Gibt es aber keine Fehler, findet ihr den Schatz der ersten wöchentlichen Herausforderung in Dusty Depot. Dieser Ort ist bekannt für seine drei Lagerhäuser. Sucht zwischen dem blauen und dem weißen Lager. An der Wand des weißen Lagers ist die Karte.

Hier findet ihr den Schatz von Dusty Depot

Der Schatz ist ein Battle-Pass-Stern. Ihr findet ihn südlich von Shifty Shafts. Hier ist auch ein großer hölzerner Stuhl. Im folgenden Video findet ihr den Weg zur Schatzkarte und anschließend zum Schatz.

Fortnite - Battle Royale: Hier findet ihr die Schatzkarte und den Schatz von Dusty Depot.

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Schatz - ihr habt bis zum Ende von Season 3 die Möglichkeit, den Schatz zu finden. Am 20. April erlischt dann aber diese Herausforderung. Der Schatz kann euch übrigens auch weggenommen werden. Dieser Glitch soll aber mit einem Patch verschwinden. Bis dahin solltet ihr euch nicht wundern, wenn an der Stelle im Video kein Stern auftaucht.
Alle wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite BR in der Übersicht, inklusive Lösungen - versteht sich:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Auf der oberen Karte seht ihr bereits den Fundort vom Schatz. Er liegt zwischen Shifty Shafts und der Flush Factory. Landet am besten hinter dem Haus, das ein Auto auf dem Dach trägt. Schaut direkt auf das Haus und damit in die gleiche Richtung wie das Auto. Dreht euch nach rechts. Hier seht ihr einen einzeln stehenden Baum. Lauft um ihn herum, damit ihr die Münze erhaltet. Hilft das nicht, baut den Baum ab.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung