Fortnite BR: Schatzkarte aus Anarchy Acres folgen und Schatz finden

Victoria Scholz

Neue Woche, neuer Schatz in Fortnite: Battle Royale. Endlich geht die Schatzsuche weiter - und dieses Mal geht es zuerst nach Anarchy Acres. Wie ihr der Schatzkarte aus Woche 5 folgen könnt und wo ihr den Schatz „ausgrabt“, lest ihr nachfolgend.

Besucht verschiedene Tankstellen, durchsucht wieder einmal Truhen und folgt der Schatzkarte aus Anarchy Acres - Woche 5 der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale hält uns wieder gut auf Trap. Es ist aber ein notwendiges Übel, wenn ihr euren Battle Pass ordentlich leveln wollt.

Jetzt Fortnite kaufen und V-Bucks bekommen!*

Kleine Erinnerung: Ihr braucht 10 Battle-Sterne, um ein Level aufzusteigen. Wie günstig, dass ihr 10 der goldenen Münzen bekommt, wenn ihr den Schatz von Anarchy Acres findet!

Keine Lust zu lesen? Das folgende Video zeigt euch den Fundort von Schatz und Karte.

Fortnite - Battle Royale: Hier findet ihr den Schatz von Anarchy Acres.

Schatzkarte von Anarchy Acres finden und Rätsel selbst lösen

Ihr wollt nicht einfach nur den Fundort des Schatzes herausfinden, sondern selbst suchen? Kein Problem. Wir geben euch erste Anhaltspunkte und zeigen euch, wo ihr die Karte finden könnt. Der Ort wird euch überraschen: in Anarchy Acres! Tatsächlich findet ihr die Karte an verschiedenen Orten.

Wir konnten die Karte an verschiedenen Orten finden. Sucht in den Scheunen und den kleinen Gebäuden in Anarchy Acres. Nachdem ihr euch die Schatzkarte angesehen habt, beginnt das Rätseln. Das Lama sagt uns doch was? Genau! Wir mussten es bereits für eine Herausforderung in Woche 1 finden. Wo ihr Lama, Fuchs und Krabbe noch mal gesehen habt, lest ihr an anderer Stelle.

Das Tor und die Stapel dahinter erinnern uns stark an Junk Junction… oder? Begeben wir uns doch mal auf die Suche nach dem Schuh-ähnlichen Konstrukt, wo der Schatz liegen soll. Wollt ihr allein auf Schatzsuche gehen, solltet ihr euch nicht den nächsten Abschnitt ansehen!

Noch mehr Herausforderungen und Lösungen findet ihr in unserem Übersichtstext:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3)

Hier ist der Schatz von Woche 5 begraben

Sucht im Nordwesten der Karte von Fortnite: Battle Royale. Hier steht das Lama, was ihr bereits von Weitem erkennen könnt. Im Westen von Junk Junction werdet ihr zudem einen Stein erkennen, der eine sonderbare Form aufweist.

Denkt wieder daran, dass sehr viele Spieler hierhin unterwegs sein werden. Da im Süden des Fundorts ein hoher Berg liegt, könnt ihr hier vermehrt mit Snipern rechnen, die euch töten wollen, ehe ihr den Schatz auch nur eingesammelt habt. Seid also vorsichtig, landet am besten in Junk Junction, schnappt euch eine Waffe und geht dann zum Stein. Steht ihr an der richtigen Stelle, erscheint wie immer der Battle-Stern - für jeden Spieler mit Battle Pass.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung