Fortnite - Battle Royale: Schatzkarte aus Snobby Shores folgen (Woche 3)

Victoria Scholz

Mit Woche 3 der wöchentlichen Herausforderungen kommen auch neue Missionen in Fortnite: Battle Royale. Jetzt gilt es eine Schatzkarte samt Schatz in Snobby Shores zu finden. Die Fundorte von Karte und Schatz zeigen wir euch nachfolgend.

In Woche 3 der Battle-Pass-Herausforderungen dürft ihr wieder einen Schatz suchen. Habt ihr noch Probleme mit der Schatzkarte von Dusty Depot? An anderer Stelle helfen wir euch mit dem Fundort weiter. Jetzt geht es aber um den Schatz von Snobby Shores. Seid ihr bereit? Wollt ihr nicht lesen, empfehlen wir euch das Video mit dem Fundort von Schatzkarte samt Schatz in Snobby Shores.

Fortnite - Battle Royale: So findet ihr die Schatzkarte und den Schatz von Snobby Shores.

Schatzkarte und Schatz von Snobby Shores finden

Schatzkarte und Schatz liegen gar nicht so weit voneinander weg. Ihr findet beides in bzw. um Snobby Shores. Das obere Video zeigt euch bereits den Fundort von beiden. Wollt ihr aber selbst suchen, empfehlen wir euch die folgende Karte:

Die Schatzkarte gibt es übrigens an mehreren Orten in Snobby Shores. Wir haben uns aber für den nördlichsten Fundort entschieden. Dieser ist so günstig gelegen, weil wir gleich um den Berg herum zum Schatz gelangen können.

Achtet auf andere Spieler! Besonders zu Beginn von Woche 3 tummeln sich hier viele andere Personen, die euch tot sehen wollen! Das Gute ist aber: Jeder Spieler sieht die Münze – selbst wenn sie bereits von einem anderen eingesammelt wurde. Rennt also schnell zum Fundort und drückt die angezeigte Taste.

Alle wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite BR in der Übersicht, inklusive Lösungen – versteht sich:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Bedenkt, dass ihr die Mission nur abschließen könnt, wenn ihr nicht manuell das Match verlasst. Es ist zudem nicht notwendig, die Schatzkarte vorher anzusehen. Ihr könnt auch gleich zum Schatz laufen. Um ihn zu finden, lauft zur Stelle, die wir auf der Karte markiert haben.

Sucht hier nach zwei einzelnen Bäumen zwischen den Bergen. Lauft ihr von unserer eingezeichneten Schatzkarte zum Schatz, kommt ihr an einem Hochstand vorbei. Lauft rechts an ihm vorbei und habt ihn immer im Rücken. Geradeaus sollte dann die goldene Münze erscheinen.

Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Overkill's The Walking Dead: Mission angespielt – darum geht es

    Overkill's The Walking Dead: Mission angespielt – darum geht es

    Overkill's The Walking Dead erscheint schon in wenigen Monaten, trotzdem ist kaum etwas über den Titel bekannt. Wir haben das neue The Walking Dead-Spiel auf der E3 2018 genauer unter die Lupe genommen und fassen alle bislang bekannten Infos zum Spiel zusammen.
    Lisa Fleischer
  • Jurassic World Evolution: Gleich drei Mal in den Steam-Charts

    Jurassic World Evolution: Gleich drei Mal in den Steam-Charts

    Lange Zeit galt PUBG als der absolute Spitzenreiter der Steam-Charts. Inzwischen hat sich in dieser Hinsicht jedoch einiges geändert. Dies beweist jetzt auch Jurassic World Evolution, das sich diese Woche den ersten Platz der Topseller gesichert hat.
    Daniel Nawrat
  • Resident Evil 2: So unterscheidet sich das Remake vom Original

    Resident Evil 2: So unterscheidet sich das Remake vom Original

    Als Capcom auf der E3 2018 Resident Evil 2 nicht als Remaster, sondern als Remake ankündigte, war die Verblüffung groß. Zuerst brach Jubel unter den Spielern aus, doch mit der Zeit schlich sich ein wenig Zweifel ein. Wird die neue Version dem Klassiker auch gerecht? Diese Bilder zeigen: Ja.
    Daniel Kirschey
* gesponsorter Link