Fortnite BR: 7 Zwerge - alle Fundorte der Gartenzwerge in Woche 7

Victoria Scholz

Die Gartenzwerge sind vom PvE- in den PvP-Modus von Fortnite gewandert. In Woche 7 der wöchentlichen Herausforderungen sollt ihr 7 verborgene Zwerge in benannten Orten finden. Wo ihr sie einsammeln könnt und was ihr zu den Gartenzwergen in Fortnite: Battle Royale wissen müsst, lest ihr hier.

Seid ihr auf der Suche nach den Fröstelzwergen aus Season 7, Woche 6? Dann seid ihr hier falsch. Wir zeigen euch die Fundorte von 7 Fröstelzwergen im verlinkten Guide oder der Bilderstrecke unterhalb!
Bilderstrecke starten
8 Bilder
Fortnite BR: 7 Fröstelzwerge-Fundorte (Season 7, Woche 6).

Ein schallendes Lachen kündigt euch die Zwerge in Fortnite bereits an. Seid ihr in der Nähe eines Gartenzwergs, müsst ihr also nur auf das akustische Signal hören. Danach wird es aber schon schwieriger. Die Zwerge sind nämlich gar nicht so einfach zu finden. Unter Heu, Fahrzeugen oder in einem Zelt findet ihr die kleinen Figuren, die nur darauf warten, dass ihr sie einsammelt.

Schicker Fortnite-Pullover für alle Fans des Spiels - jetzt kaufen! *

Hier findet ihr die Zwerge in allen Orten von Fortnite

Zwar müsst ihr in Fortnite: Battle Royale lediglich 7 Zwerge finden, dafür habt ihr aber eine breite Auswahl, wo ihr das Einsammeln beginnen wollt. Insgesamt 19 benannte Orte gibt es auf der Map von Fortnite: Battle Royale. Dementsprechend könntet ihr 19 Zwerge einsammeln - ihr braucht aber nur 7. Schneewittchen wird sich freuen. Die folgende Karte zeigt euch alle Fundorte:

Alle Fundorte zeigen wir euch im Detail im folgenden Video. Darunter haben wir Zeitstempel für euch, damit ihr schnell zum gewünschten Fundort gelangt. Wollt ihr allein suchen, braucht aber eine kleine Hilfe, haben wir alle Orte noch einmal unter dem Video beschrieben.

Fortnite - Battle Royale: Alle 19 Fundorte der Zwerge im Video.
Gartenzwerg Zeitstempel im Video
Zwerg in Tomato Town 00:00:01
Zwerg in Dusty Depot 00:01:17
Zwerg in Retail Row 00:01:50
Zwerg in Salty Springs 00:02:14
Zwerg in Fatal Fields 00:02:56
Zwerg in Lucky Landings 00:03:26
Zwerg in Moisty Mire 00:03:54
Zwerg in Lonely Lodge 00:04:21
Zwerg in Wailing Woods 00:04:46
Zwerg in Loot Lake 00:05:15
Zwerg in Shifty Shafts 00:05:48
Zwerg in Anarchy Acres 00:05:59
Zwerg in Flush Factory 00:06:18
Zwerg in Junk Junction 00:07:03
Zwerg in Greasy Grove 00:07:27
Zwerg in Tilted Towers 00:07:50
Zwerg in Pleasant Park 00:08:18
Zwerg in Snobby Shores 00:08:31
Zwerg in Haunted Hills 00:09:22

Ihr braucht noch mehr Tipps zu den Herausforderungen in Fortnite? Hier entlang:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Alle Fundorte der Gartenzwerge detailliert beschrieben

Ihr wollt die Gartenzwerge selbst finden? Na gut. Dann helfen euch die folgenden Beschreibungen:

  • Tomato Town: Geht zum Pizza-Restaurant im Norden der Stadt. Springt über die Theke, geht durch die Tür und sucht links im Raum neben einem Schreibtisch nach dem Zwerg. 
  • Dusty Depot: Fliegt vom Süden an die drei Hallen heran. In dem blauen Gebäude ist der Zwerg. Lauft bis nach ganz hinten durch und sucht rechts hinter einer Kiste. 
  • Retail Row: Im Südosten der Stadt, neben Joelis Restaurant, steht ein Wasserturm. Geht durch die Zauntür in das kleine Gebäude gleich daneben. 
  • Salty Springs: Im Westen der Stadt steht ein ramponiertes Haus mit einem Baum auf der Fassade. Geht hinein und lauft dann links die Treppe ganz nach unten. Unter der Treppe findet ihr den Zwerg. 
  • Fatal Fields: Zwischen dem Teich im Süden und den auf der Minimap weiß abgebildeten Scheunen sind zwei Silos. Sucht in der Nähe nach einem Heuhaufen und schlagt ihn kaputt. 
  • Lucky Landings: Im Nordosten der Stadt steht ein Gebäude mit blauem Auto davor. Geht durch die Tür und dann gleich rechts ins Bad. Hinter der Badewanne ist der Zwerg. 
  • Moisty Mire: Mitten im Sumpf steht ein großer Baum mit einem Baumhaus daran. Sucht in den Wurzeln des Baums. 
  • Lonely Lodge: Im Osten der großen Lodge findet ihr eine Hütte auf einem Berg. Die Tür ist mit Brettern versiegelt. Macht sie kaputt und sucht dann hinter einem Schrank. 
  • Wailing Woods: Östlich vom Irrgarten müsst ihr nach einem gestrandeten Campingwagen suchen. In der Nähe steht ein Zelt. Macht es kaputt, damit der Gartenzwerg zum Vorschein kommt. 
  • Loot Lake: Landet im Nordwesten der Insel mitten im Loot Lake. Geht links neben der Treppe, die zum Haus führt, vorbei. Auf der rechten Seite müsst ihr nun eine Holzbarrikade kaputtschlagen, die das Gebäude hält. 
  • Shifty Shafts: Fliegt an das nordöstliche Ende der Mine und steigt durch das Loch nach unten. So dürftet ihr den Zwerg schon sehen, der sich hinter dem Holz versteckt hat. 
  • Anarchy Acres: Fliegt ganz in den Norden der Stadt. Hier steht ein großes Anwesen. Geht hinein und dann nach links. Neben dem Kamin ist der Zwerg. 
  • Flush Factory: Landet im Süden und lauft in die Fabrik. Sucht nach dem Raum mit Farbspritzern. Er befindet sich im Erdgeschoss und ihr erkennt ihn an den Stühlen davor. 
  • Junk Junction: Fliegt auf das Dach des größten Gebäudes im Schrottplatz. Ihr erkennt es an den 4 viereckigen Fenstern. Sucht hier nach dem Schlafzimmer, was direkt im Wohnzimmer integriert ist (in der obersten Etage) und findet den Zwerg hinter dem Nachttisch. 
  • Greasy Grove: Geht in das riesige Fastfood-Restaurant im Nordwesten der Stadt. Ihr müsst zu den Toiletten. Diese findet ihr rechts neben dem Empfangstresen. Geht durch die linke Badtür und sucht in der Klokabine. 
  • Tilted Towers: Lauft von Süden her in die Stadt und bleibt auf der untersten Ebene. Folgt der Straße, bis ihr zu einem LKW kommt. Darunter ist der Zwerg. 
  • Pleasant Park: Im Nordwesten der Stadt steht ein Haus. Lauft durch die offene Garagentür und dreht euch nach links. 
  • Snobby Shores: Ganz im Süden der reichen Vorstadt steht ein Haus, das einen Bunker unter sich hat. Genau dorthin müsst ihr auch. Betretet das riesige Gebäude und sucht nach dem Schlafzimmer. Zerstört den Kleiderschrank, um den Geheimgang zu finden. Im Bunker müsst ihr einmal nach links und im Bad nach dem Zwerg suchen. 
  • Haunted Hills: Im Osten des Gebiets steht ein Kloster. Lauft zwischen Friedhof und Gebäude entlang, bis ihr den Zwerg rechts unter der Steinmauer entdecken könnt. 

Die Gartenzwerge erkennt ihr an dem höhnischen Lachen. Genau wie Lamas und goldene Truhen geben sie Sounds von sich, die euch die Suche erleichtern sollen. Nach dieser Mammut-Aufgabe alle Zwerge zu finden, fragen wir uns: Was kommt wohl in Woche 8 auf uns zu? Wir sind gespannt.

Ist Fortnite der größte Gaming-Kindergarten der Welt?

Um Fortnite streiten sich die Gamer. Dem Reddit-Nutzer Jipptomilly ist das Spiel fast schon egal. Er hat es nie gespielt und behauptet doch: „Fortnite ist das beste Spiel, das ich niemals gespielt habe“.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    Böse Zauberer, ein tollpatschiger Held und zweite Chancen: Die PS4-Neuauflage MediEvil versprüht den Charme des 1998 veröffentlichten Originals. Wieso das aber auch Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Test des kultigen Geschicklichkeitsspiels.
    Olaf Bleich
* Werbung