Fortnite BR: Besucht 3 verschiedene Taco-Läden (Woche 9)

Victoria Scholz

Nicht mehr lange und schon ist Saison 3 des Battle Passes passé. In Woche 9 von Fortnite: Battle Royale müsst ihr 3 verschiedene Taco-Läden in einer einzelnen Runde besuchen. Wo ihr die Restaurants findet und vor allem diese Aufgabe schnell abschließt, lest ihr hier.

Zuerst müsst ihr herausfinden, wo sich Taco-Läden in Fortnite: Battle Royale befinden. Für geübte Spieler ist das kein Problem – aber besonders Anfänger im PvP-Modus haben hier ihre Probleme. Außerdem müsst ihr drei Lokale besuchen und dürft keinesfalls sterben. Gar keine so leichte Aufgabe, aber optimalerweise habt ihr das bereits in Woche 5 mit 3 Tankstellen gemacht. Diese Übung kommt euch jetzt zugute!

Was für ein schöner Ort für eure Stifte - jetzt Fortnite-Federmappe kaufen! *

Fundorte aller Taco-Läden in Fortnite BR

Bevor wir euch erklären, welche Route ihr am besten nehmen solltet, zeigen wir euch alle Fundorte der Taco-Läden. Habt ihr ein weiteres Geschäft gefunden? Dann schreibt uns einen Kommentar unter diesem Artikel!

Ganze 5 Läden konnten wir ausfindig machen. Diese Restaurants gibt es bereits seit langem auf der Karte von Fortnite. Sie sind nicht extra für diese Challenge dazugekommen. Denkt daran, dass ihr die Taco-Läden in einem einzelnen Match abklappern müsst. Dabei dürft ihr nicht sterben.

Es gibt kein akustisches Signal dafür, dass ein Taco-Läden zur Herausforderung zählt. Wie bei den Tankstellen auch, reicht es, wenn ihr in der Nähe der Restaurants seid. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen, betretet das Gebäude.
  • Retail Row: Das Gebäude befindet sich im Nordosten der Stadt.
  • Süden von Shifty Shafts: Hier wart ihr bereits in Woche 1 der Herausforderungen, als ihr den Schatz von Dusty Depot abgeholt habt. Erinnert ihr euch noch an den riesigen Stuhl zwischen Shifty Shafts und Flush Factory? Genau gegenüber steht der Taco-Laden.
  • Westlich von Tilted Towers: Kommt ihr von Tilted Towers, lauft zuerst an einer Tankstelle vorbei, um dann weiter westlich das Restaurant zu entdecken.
  • Tilted Towers: In der Mitte der Großstadt ist der Laden. Sucht direkt neben dem Rasenstück.
  • Tomato Town: Ganz im Norden der Stadt ist dieser Laden.

Sucht ihr nach noch mehr Lösungen für die wöchentlichen Herausforderungen von Season 3? Hier entlang!

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Beste Route, um die Herausforderung schnell abzuschließen

Natürlich kommt es darauf an, wo der Sturm anfängt. Wir empfehlen euch aber die drei westlichen Taco-Läden. Je nach Sturm solltet ihr entweder am Laden westlich von Tilted Towers beginnen oder eben südlich der Großstadt. Fangt bloß nicht in Tilted an. Hier werden besonders Anfänger schnell über den Haufen geschossen. Kommt hier erst als zweite Station an. Dann ist der Stress bereits verflogen.

Die beste Route sind wir noch einmal in dem folgenden Video für euch abgelaufen:

Fortnite BR: Die beste Route und alle Fundorte der Taco-Läden für Woche 9.

Achtet auch auf andere Spieler, die hier campen und schon auf euch warten. Wie immer, empfehlen wir euch diese Herausforderung erst ein paar Tage nach Veröffentlichung zu erledigen. Dann ist der erste Schwall an Spielern bereits mit dieser Aufgabe durch.

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link