Mit einer neuen Season in Fortnite: Battle Royale gibt es auch wieder neue Aufgaben für alle Battle-Pass-Besitzer. In Woche 1 will euch Epic Games testen und herausfinden, ob ihr das Spiel, das ihr so liebt, auch richtig buchstabieren könnt. „Suche F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben“ lautet die Aufgabe. Nichts leichter als das!

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Woche 1 der neuen wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale müsst ihr eure Buchstabierkenntnisse beweisen. Zudem solltet ihr euch gut mit dem Baumodus auskennen, da einige Buchstaben an höher gelegenen Orten schweben. Habt ihr alle 8 Buchstaben einsammeln können, erwarten euch 5 Battle-Sterne, die euch die Battle-Pass-Leiter schneller erklimmen lassen.

Nur für '#1 Epische Sieger'! Jetzt Fortnite-Shirt kaufen!

Alle Fundorte der F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben

Insgesamt 20 Fundorte gibt es für die Buchstaben. Ihr müsst aber nur 8 davon aufsuchen, um Fortnite buchstabieren zu können und euch die 5 Battle-Sterne abzuholen. Wir können euch derzeit leider nur 16 Orte zeigen - die restlichen 4 konnten wir noch nicht lokalisieren. Dabei könnt ihr uns aber helfen! Habt ihr weitere Fundorte gesehen? Dann schreibt uns einen Kommentar unter diesem Artikel!

Die genauen Fundorte aller Buchstaben zeigt euch die folgende Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Fortnite - Battle Royale: Alle Fundorte der Buchstaben (Woche 1)
Klickt in der Lobby L3 oder LS auf eurem Controller, um den Fortschritt aller Herausforderungen einsehen zu können.

Sucht euch die Gebiete aus, in denen ihr euch wohl fühlt - vielleicht könnt ihr sie ja mit anderen wöchentlichen Herausforderungen verbinden? Die Reihenfolge der Buchstaben ist immer gleich. Dabei kommt es nicht darauf an, bei welchem Fundort ihr beginnt bzw. endet.

Weitere Infos erfahrt ihr in unserem Video zu den F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben:

Fortnite BR: Wir lernen die Buchstaben F-O-R-T-N-I-T-E und lösen die Aufgabe von Woche 1

Vergesst aber nicht, dass ihr jeden Fundort nur ein Mal aufsuchen könnt. Wollt ihr den Spielnamen vervollständigen, solltet aber besonders auf andere Spieler aufpassen. Zwar verschwinden die Buchstaben nicht, wenn sie einer eingesammelt hat, sodass theoretisch alle Spieler auf der Karte den gleichen Fundort abgrasen können, dafür campen aber auch viele in den Gebieten und könnten euch töten.