Fortnite BR: Expeditionsaußenposten - Alle 7 Fundorte auf der Karte (Season 7, Woche 10)

Christopher Bahner

Die Herausforderung „Besucht Expeditionsaußenposten im Verlauf eines Matches“ schickt euch auf Rundreise in Fortnite: Battle Royale. In Woche 10 von Season 7 müsst ihr dafür einfach nur die auffälligen Gebäude mit dem roten Dach abklappern und schon gehören weitere Battle-Sterne euch. Wir zeigen euch alle Fundorte der 7 Außenposten auf der Karte.

Wenn ihr regelmäßig Fortnite BR spielt, sind euch die Expeditionsaußenposten bestimmt ein Begriff. Die auffälligen roten Gebäude mit flachem Dach lassen sich teilweise schon auf der Kartenansicht entdecken, wenn ihr näher heranzoomt. Haltet hier einfach nach roten Rechtecken Ausschau. Auf der folgenden Karte haben wir die Fundorte der 7 Gebäude markiert:

Besucht Expeditionsaußenposten im Verlauf eines Matches

Für den Abschluss der Herausforderung müsst ihr die Außenposten „besuchen“. Dabei reicht es schon aus, wenn ihr einfach kurz auf deren Dächern landet, um eines der roten Gebäude abzuhaken.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Es lohnt sich allerdings auch, wenn ihr noch die Gebäude betretet und nach Loot sucht, denn oft findet ihr hier passable Ausrüstung. Wichtig bei der Herausforderung ist nur, dass ihr alle sieben Expeditionsaußenposten in einem Match besucht, ihr müsst euch also beeilen. Legt euch also mit der Karte oben eine Route zurecht und klappert die Außenposten der Reihe nach ab. Sofern noch nicht geschehen, könnt ihr dabei auch gleich noch die 7 Fröstelzwerge-Fundorte mitnehmen, um auch diese Herausforderung abzuschließen.

Alle Außenposten in einem Match abzuklappern, kann schwierig werden. Es sei denn, ihr schnappt euch ein Flugzeug und besucht die Gebäude in schneller Reihenfolge. Habt ihr alle Expeditionsaußenposten besucht, habt ihr eine weitere der Herausforderungen von Woche 10 in Season 7 erfolgreich gemeistert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung