Fortnite BR: Fundorte aller Spielfelder (Woche 7 in Season 4)

Victoria Scholz

Auch Fortnite ist im WM-Fieber. Und so dürfen wir kurz vor Ende von Season 4 noch einmal Spielbälle auf Tore schießen. Zwar müsst ihr für die wöchentliche Herausforderung „Schieße auf verschiedenen Spielfeldern ein Tor“ lediglich 5 aufsuchen – wir zeigen euch aber alle und damit 7 Fundorte.

Das Fußballfeld in Pleasant Park gibt es bereits seit einiger Zeit in Fortnite: Battle Royale. Damit sollte fast jedem Spieler zumindest schon einmal ein Fundort von einem Spielfeld bekannt sein. Bedauerlicherweise braucht ihr aber 5 Fundorte, um euch die 5 Battle-Sterne zu schnappen.

Jetzt PSN-Guthaben kaufen und in V-Bucks umwandeln! *

Alle Fundorte seht ihr nicht nur in diesem Text…nein – auch in diesem Video:

Fortnite BR: Alle Fundorte der Spielfelder für Woche 7.

Hier könnt ihr Tore schießen für Woche 7 (Season 4)

Einige Fußballfelder sind durch die Aufgabe „Schieße auf verschiedenen Spielfeldern ein Tor“ noch einmal extra auf die Karte gekommen, während andere einfach nur gut versteckt sind. Braucht ihr Hilfe bei der wöchentlichen Mission, hilft euch die folgende Bilderstrecke mit allen 7 Fundorten weiter:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Fortnite BR: Tore auf Spielfeldern schießen - alle Fundorte.
Sobald der Ball in das Tor geschossen wurde, verschwindet er und taucht danach wieder in der Mitte des Spielfeldes auf. So könnt ihr die Aufgabe auch im Duo oder Team abschließen.

Die 5 besten Spielfelder auf der Map

In der Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Spielfelder in Fortnite. Ihr benötigt jedoch nur 5 Orte. Wir empfehlen euch die Spielfelder, die ein wenig versteckt sind – hier sind erwartungsgemäß immer wenig andere Spieler unterwegs.

Da ihr in Pleasant Park auch eine Schatzkarte finden und Truhen in Risky Reels öffnen müsst, empfehlen wir euch, lieber die Fußballfelder in Fatal Fields, im Container-Gebiet unter Tomato und das Spielfeld in Flush Factory anzusteuern. Zudem erwartet euch neben Junk Junction ein riesiges Fußballstadion mit zwei Toren, was nur darauf erwartet, von euch benutzt zu werden.

Und nachdem ihr euch jetzt mit den Fundorten der Spielfelder beschäftigt und hoffentlich die 5 Battle-Sterne eingesackt haben, solltet ihr euch fragen, wie gut ihr eigentlich Fortnite: Battle Royale kennt. Dieses Quiz verrät es euch:

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung