Fortnite BR: Schatzkarte und Schatz von Pleasant Park (Woche 7)

Victoria Scholz

Nachdem wir vor 2 Wochen der Schatzkarte aus Greasy Grove folgen mussten, geht es in Woche 7 (Season 4) von Fortnite: Battle Royale nach Pleasant Park. Hier findet ihr wie immer an vielen Stellen eine Karte, die euch weiter in den Süden zieht.

Ihr wollt euren Battle Pass schnell leveln und 10 Battle-Sterne einsacken? Dann sind die wöchentlichen Herausforderungen perfekt dafür! In Woche 7 zieht es euch nach Pleasant Park. In dieser Stadt findet ihr nicht nur einen der F.O.R.T.N.I.T.E.-Buchstaben, sondern auch ein Fußballfeld, was in Woche 7 von Season 4 ebenfalls zu einer Wochenmission gehört.

Jetzt Fortnite-Guthaben kaufen und coole Skins erwerben! *

Wir wollen euch jetzt aber schnell und einfach zeigen, wo ihr neben der Schatzkarte auch den Schatz von Pleasant Park findet. Wollt ihr nicht lesen, sondern lieber in unter einer Minute erfahren, wo der Schatz begraben liegt? Dann empfehlen wir euch unser Video zum Fundort:

Fortnite BR: Fundort von Schatzkarte und Schatz aus Pleasant Park (Woche 7).

Pleasant Park: Fundort vom Schatz aus Woche 7

Wie gewohnt, findet ihr die Schatzkarte überall. In großen Gebäuden sind wir kaum fündig geworden. Dafür aber im Südwesten von Pleasant Park. Direkt neben dem Fußballfeld steht eine kleine Garage. Zerschlagt das Garagentor, um die Karte zu finden. Ihr müsst die Schatzkarte aber nicht entdecken, damit euch die 10 Battle-Sterne für die Lösung der Aufgabe gutgeschrieben werden.

Die geradlinigen Straßen erinnerten uns nach Betrachtung der Schatzkarte doch sehr an die Großstadt im Süden. Deshalb solltet ihr von Pleasant Park gleich weiter Richtung Tilted Towers laufen. Sammelt genügend Materialien zusammen - ihr müsst nämlich auf einen Berg hochklettern. Klüger wäre es dann doch, wenn ihr den Schatz in der nächsten Runde aufsammelt und gleich hier landet.

Wenn ihr übrigens gleich hier zugegen seid und sonst nichts weiter vorhabt, empfehlen wir euch das Poster, was ihr für eine wöchentliche Herausforderung von Woche 6 einsammeln müsst. Es befindet sich gleich in der Nähe. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch, wo:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Fortnite BR: Fundorte aller Carbide- und Omega-Poster (Woche 6 in Season 4).

Wollt ihr die Aufgabe, 250 Schaden mit einer Spitzhacke auszuteilen, schnell bekommen, solltet ihr direkt in den ersten Stunden nach Bekanntwerden der Aufgabe „Folge der Schatzkarte aus Pleasant Park“ am Fundort des Schatzes landen. Schlagt auf eure Feinde ein. Habt ihr zweieinhalb Gegner getötet, gehören euch auch schon 10 Battle-Sterne.

Wollt ihr aber lange überleben, solltet ihr die Aufgabe ein bisschen später erledigen. Dann hat der Großteil der Spieler diese wöchentliche Mission bereits abgeschlossen. So oder so wisst ihr jetzt, wo ihr nach dem Schatz von Pleasant Park suchen müsst. Und jetzt, wo ihr das wisst, solltet ihr euch noch fragen: Wie gut kenne ich eigentlich Fortnite? Unser Quiz beantwortet es euch!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung