Season 4 von Fortnite: Battle Royale ist angebrochen - und mit ihr eine erneute Schatzsuche! In Woche 1 der wöchentlichen Herausforderungen der vierten Saison dürft ihr nach Tomato Town und hier der Schatzkarte folgen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Da haben sich Epic Games in ihrer Kreativität nicht gerade aus dem Fenster gelehnt. Wieder eine Schatzkarte, wieder Truhen durchsuchen und Gegner mit bestimmten Waffen in bestimmten Orten besiegen. Season 4 beginnt so, wie Season 3 endet. Aber uns soll's egal sein. Wir mochten die Schatzsuchen immer gern.

Zeigt eure Liebe zu Fortnite mit diesem Pullover. Jetzt kaufen!

Ihr wollt nicht lesen? Dann schaut euch unser Video an, was euch die Fundorte von Schatzkarte und Schatz von Tomato Town zeigt:

Fortnite BR: Schatzkarte und Schatz von Tomato Town

Schatzkarte in Tomato Town finden - Woche 1 von Season 4

Zuerst geht es auf die Jagd nach der verlorenen Schatzkarte, die ihr wieder an vielen Orten in Tomato Town finden könnt. Wir konnten die Karte u.a. im Norden des großen Restaurants, was namensgebend für den Ort ist, finden. Am Zaun hängt die Karte und ein Container steht davor, den ihr zuerst abbauen solltet, um die ganze Schönheit der Schatzkarte zu erhaschen. Findige Spieler wissen beim ersten Blick sofort, wo es hingeht. Da ist eine Insel und Wasser zu sehen... Richtig! Der Loot Lake.

Noch mehr Lösungen für die wöchentlichen Herausforderungen von Season 4 findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Fortnite BR: Alle Herausforderungen von Season 4 und ihre Lösungen

„Folge der Schatzkarte aus Tomato Town“ gelöst: Hier liegt der Schatz

Jetzt geht es also zum Loot Lake, der praktischerweise gleich im Westen von Tomato Town liegt. Ganz im Osten vom See findet ihr ein kleines Boot, das schon untergegangen ist. Lauft auf das Wrack, um den Battle-Stern angezeigt zu bekommen.

Wie auch in Season 3, taucht der goldene Stern bei jedem Spieler auf. Damit könnt ihr zum Beispiel warten, bis andere Spieler den Battle-Stern eingesammelt haben und euch dann dem Fundort nähern. Wir empfehlen euch, die ersten Tage abzuwarten und euch dann dem Schatz zu widmen, da hier erfahrungsgemäß viele Spieler campen werden.