Fortnite BR: "Suche zwischen 3 Booten" gelöst (Woche 8)

Victoria Scholz

Mit letzten Schritten geht es in Richtung Ende von Season 3. Bis dahin lösen wir aber noch fleißig Rätsel. „Suche zwischen 3 Booten“ lautet eine Aufgabe von Woche 8 in Fortnite: Battle Royale. Wir zeigen euch, wo das ist.

Die wöchentlichen Aufgaben von Woche 8 sind vergleichsweise einfach. Ihr müsst einen Verkaufsautomaten benutzen, Truhen in Snobby Shores durchsuchen und in der Mitte von 3 Booten nach dem verlorenen Battle-Stern suchen.

Für Stifte, Süßigkeiten oder Kosmetika - jetzt Fortnite-Federmäppchen kaufen! *

In diesem Artikel wollen wir uns um letzteres kümmern und mit euch auf die Suche nach den 3 Booten gehen. Wollt ihr nicht lesen? Dann schaut euch einfach das folgende Video an – hier zeigen wir euch den Fundort von dem Rätsel.

Fortnite - Battle Royale: "Suche zwischen 3 Booten" gelöst.

Das ist die Lösung für „Suche zwischen 3 Booten“

Vor zwei Wochen musstet ihr noch zwischen einer Metallbrücke, 3 Werbetafeln und einem Buswrack suchen. Das war wesentlich schwerer, als das Rätsel, was uns in Woche 8 bevorsteht. Vielleicht will uns Epic Games aber keine allzu schwierigen Rätsel mehr aufgeben, weil wir nur noch bis zum 30. April wöchentliche Herausforderungen erledigen können? Wer weiß das schon.

Landet im Südosten der Insel inmitten des Loot Lakes. Hier findet ihr einen Steg. Am Ende von ihm taucht der Battle-Stern auf. Sind zu viele Gegner um euch herum, landet beim Gebäude auf der Insel, lootet es und vernichtet dann eure Feinde.

Was wir aber mit Sicherheit sagen können, ist, dass ihr beim Loot Lake suchen müsst, um die Aufgabe „Suche zwischen 3 Booten“ erfolgreich abzuschließen und vor allem mit einem Battle-Stern nach Hause (oder eben in die Lobby) zu gehen. Das eigentliche Problem bei dieser Mission ist es, herauszufinden, an welcher Stelle die Medaille aufploppt. Das obere Bild zeigt euch den genauen Fundort.

Noch mehr Lösungen der wöchentlichen Herausforderungen von Saison 3 findet ihr in der folgenden Bilderstrecke.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).
Viele Spieler sind hierher unterwegs, um den Battle-Stern einzusammeln. Dementsprechend solltet ihr entweder ein paar Tage warten, bis ihr die Aufgabe erledigt oder extrem vorsichtig sein. An dieser Stelle werdet ihr viele Spieler finden, die nur darauf warten, euch abzuschießen, um Kills und damit XP zu bekommen.

Auf mindestens einem der 3 Boote befindet sich eine Kiste. Landet entweder beim Loot Lake, sammelt den Battle-Stern ein und durchsucht dann eine Kiste, um für die weitere Runde gewappnet zu sein. Da der Stern aber bei jedem Spieler auftaucht, könnt ihr auch später in diese Richtung laufen und den Stern einsammeln. Entscheidet das, je nachdem, wo sich der Sturm befindet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung