Fortnite BR: Suche zwischen 3 Filmtiteln (Woche 10, Season 4)

Victoria Scholz

In der letzten Woche von Season 4 in Fortnite: Battle Royale haben wir eine ganz besondere Suche vor uns. Die Suche zwischen Filmtiteln ist nämlich ein wenig komplizierter als die Rätsel davor. Ihr bekommt nicht mehr Hinweise und müsst zuerst einen Zwischenschritt erledigen, bevor ihr den Battle-Stern einsacken könnt.

Bis zum 12. Juni habt ihr noch Zeit, um alle Herausforderungen in Fortnite: Battle Royale zu absolvieren. Für die wöchentlichen Aufgaben von Woche 10 müsst ihr euch also beeilen. Gut, dass ihr uns habt! Wir verraten euch schnell und einfach, wie ihr auf die Lösung der Suche zwischen den Filmtiteln kommt und vor allem, wo sich der geheime Battle-Stern versteckt.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und ganze 300 kostenlos dazu bekommen! *

Zu faul zum lesen? Dann schaut euch einfach unser Video an. Wir zeigen euch den Fundort in einer Minute:

Fortnite BR: Suche zwischen 3 Filmtiteln gelöst!

Alle 3 Filmtitel und ihre Bezüge auf der Map finden

Zuerst müsst ihr nach Risky Reels reisen. Vor dem riesigen Autokino findet ihr ein Schild mit 3 Filmtiteln. Merkt euch die Filme, denn sie weisen auf die 3 Gegenstände hin, in deren Mitte ihr den Battle-Stern findet. Folgende Objekte müsst ihr suchen:

  • eine orange Autopresse
  • einen weißen Löwen
  • TV-Träume
Für das Abschließen der Aufgabe ist es nicht erforderlich, das Schild in Risky aufzusuchen. Wollt ihr die Aufgabe aber selbst lösen, solltet ihr das möglichst du Beginn einer Runde tun. Denn viele Spieler bauen das Schild ab.

Bei den TV-Träumen haben wir gleich an die Fernseh-Sets gedacht, vor denen wir in Woche 2 tanzen sollten. Habt ihr noch nicht alle gefunden, hilft euch die folgende Bilderstrecke dabei:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Alle Fundorte der Filmkameras - "Tanze vor verschiedenen Kameras" gelöst.

Um die drei Objekte zu finden, müsst ihr in den Nordwesten der Karte reisen. Das trifft sich ganz gut, da ihr eh 7 Truhen in Junk Junction öffnen sollt. Die folgende Karte zeigt ihr euch den genauen Fundort des Battle-Sterns:

Bis zum Ende der Season wird hier einiges los sein. Seid also wachsam. In Junk Junction findet ihr zwar vergleichsweise wenige Truhen als in anderen benannten Orten, dafür solltet ihr aber zuerst hier landen und looten. Lauft danach zum Fundort und sammelt die 10 Battle-Sterne ein.

Ihr seid schon Stufe 100 und kennt euch gut mit Fortnite aus? Dann zeigt uns euer Wissen – mit diesem Quiz:

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung