Fortnite BR: Suche zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck (Woche 6)

Victoria Scholz

Die zweite Hälfte der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale hat begonnen. Alle Battle-Pass-Besitzer dürfen sich in Woche 6 wieder auf ein neues Rätsel stürzen. Die Suche zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck kann beginnen!

In Season 4 haben wir bereits oft zwischen 3 Plätzen nach dem verlorenen Battle-Stern gesucht. Es lohnt sich ja auch – immerhin bekommen wir eine ganze Battle-Pass-Stufe geschenkt! Sucht ihr noch zwischen einer Vogelscheuche, einem Hotrod und einem Bildschirm oder zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber nach dem Schatz, helfen wir euch an anderen Stellen weiter.

Jetzt 2.500 V-Bucks für Fortnite kaufen und 300 dazubekommen! *

In diesem Artikel befassen wir uns mit einer Aufgabe aus Woche 6 in Season 4 von Fortnite: Battle Royale. Und wer sich nicht mit Karten oder Beschreibungen auseinandersetzen will, kann sich einfach folgendes Video mit dem Fundort zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck zu Gemüte führen:

Fortnite BR: Suche zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck gelöst! (Woche 6).

Zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck (Woche 6, Season 4)

Greasy Grove ist ganz schön beliebt. In Woche 5 fanden wir hier eine Schatzkarte, die uns zu einem Battle-Stern führte. Diese Woche suchen wir nach der Mitte zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck. Den Spielplatz haben wir zuerst erkannt. Da wir die Map langsam gut kennen, war das nicht schwer.

Den Fußabdruck gibt es erst seit dieser Season. Um ihn zu finden, müsst ihr um die Ecke denken. Es handelt sich nämlich um einen riesigen Dinosaurierabdruck, der als Erinnerung für Season 3 eingefügt wurde. An diesem Platz befindet sich übrigens auch eine Filmkamera, vor der ihr tanzen müsst:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Alle Fundorte der Filmkameras - "Tanze vor verschiedenen Kameras" gelöst.

Der Zeltplatz spawnt, zumindest auf dem PC, erst dann, wenn wir nah genug an ihm dran sind, weshalb wir diesen Ort zuerst nicht entdecken konnten. Aber nach einiger Zeit war uns der Fundort zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck klar. Die folgende Karte zeigt ihn euch:

Wir empfehlen euch zwar jede Woche, dass ihr mit der Erfüllung der Aufgaben etwas warten sollt, damit ihr nicht sofort totgeschossen werdet, aber hier ist es anders. In der unmittelbaren Nähe befinden sich kaum Waffen oder Materialien, sodass ihr es hier höchstens mit fremden Spitzhacken zutun bekommt. Jedoch ist die Chance hoch, dass sich ein Spieler vorher eine Waffe besorgt hat und dann diesen Ort aufsucht. Seid also in jedem Fall vorsichtig!

Nachdem wir jetzt also die Suche zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck abgeschlossen haben, solltet ihr euch fragen: „Wie gut kenne ich eigentlich Fortnite: Battle Royale?“. Die Antwort sagt euch das folgende Quiz:

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    Und schon wieder ein Spiel mit Zombies! Dieses Mal musst du aber nicht schleichen oder einzelnen Untoten gegenübertreten: World War Z schickt dir wie im gleichnamigen Film richtige Zombie-Horden entgegen. Ob das Laune macht oder todlangweilig ist, verraten wir dir im Test.
    Franziska Behner
  • Mortal Kombat 11: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Mortal Kombat 11: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen und Erfolge von Mortal Kombat 11 drehen sich rund um die verschiedenen Spielmodi in der Story, der Krypta oder auch den Online-Modi. Aber auch die Türme de Zeit sind wieder mit von der Partie und locken mit einigen Herausforderungen. In unserem Leitfaden samt Roadmap führen wir euch zu allen Achievements.
    Christopher Bahner
* Werbung