Fortnite BR: "Suche zwischen Steinkreis, Holzbrücke und rotem Wohnmobil" gelöst

Victoria Scholz

Die letzte Woche der wöchentlichen Herausforderungen von Season 4 in Fortnite: Battle Royale hat begonnen. Und mit ihr dürfen wir wieder nach dem verlorenen Battle-Stern schauen. Wir suchen also zwischen einem Steinkreis, einer Holzbrücke und einem roten Wohnmobil. Los gehts!

Bis zum 30. April habt ihr noch Zeit, um alle Herausforderungen abzuschließen – unter anderem natürlich auch die von Woche 10. Während ihr noch durch schwebende Ringe fliegt, haben wir bereits zwischen einem Steinkreis, einer Holzbrücke und einem roten Wohnmobil gesucht.

Mit diesem Shirt zeigt ihr den epischen Sieg in Fortnite! *

Wer immer fleißig Fortnite: Battle Royale spielt, sollte diesen Fundort schnell finden. Für alle anderen haben wir die Lösung parat. Diese 10 Battle-Sterne sind ja mal schnell verdient! Und mit unserem Video dazu sogar noch viel schneller!

Fortnite - Battle Royale: Fundort zwischen Steinkreis, Holzbrücke und Wohnmobil im Video.

Hier ist die Lösung vom Rätsel in Woche 10

Um euch den Battle-Stern zu schnappen, müsst ihr in den Nordwesten der Karte laufen. Das rote Wohnmobil findet ihr im Westen von Wailing Woods. Die Holzbrücke befindet sich östlich von Tomato Town und der Steinkreis befindet sich genau dazwischen. Schaut ihr euch die Orte auf der Karte von Fortnite: Battle Royale an, kann also nur folgender Fundort für „Suche zwischen einem Steinkreis, einer Holzbrücke und einem roten Wohnmobil“ infrage kommen:

Bedenkt, dass ihr nur noch bis zum 30. April Zeit habt, um dieses Rätsel zu lösen und euch den Battle-Stern zu schnappen. Das könnte natürlich problematisch werden, werdet ihr hier schon ein paar Gegner antreffen. Das könnte aber auch von Vorteil sein, da ihr in Woche 10 zudem Gegner durch Kopftreffer erledigen sollt. Sucht ihr noch nach weiteren Lösungen zu den wöchentlichen Herausforderungen findet ihr hier mehr Hilfe:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Ob Season 3 jedoch wirklich am 30. April enden wird, ist noch unklar. Epic Games zögerte das Ende von Saison 2 etwas heraus, sodass jeder Spieler noch genügend Zeit hatte, um die Aufgaben zu erledigen. Denkt daran, dass mit dem Ende der aktuellen Saison auch die Skins und Items verfallen, die ihr nicht mit dem Battle Pass freigeschaltet habt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Zelda IV: Link's Awakening bekommt ein Remake – warum das Spiel besonders ist

    Zelda IV: Link's Awakening bekommt ein Remake – warum das Spiel besonders ist

    Zelda: Link’s Awakening ist das Spiel meiner Kindheit. Zusammen mit Super Mario Land 2, den Wario Land-Teilen und Donkey Kong steht der Zelda-Teil für all das, was auf dem Game Boy möglich war – obwohl es eigentlich unmöglich sein sollte. 2019 bekommt der Meilenstein ein Remake für die Nintendo Switch. Ein guter Anlass, zu erklären, was das Game-Boy-Zelda so besonders macht.
    Frank Ritter 1
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening

    The Legend of Zelda: Link's Awakening

    Nintendo bringt mit „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ einen Klassiker zurück auf die Nintendo Switch-Konsole, welcher zuletzt 1993 auf dem Gameboy erhältlich war. Die Switch-Version wurde grafisch überarbeitet, behält aber den Charme des Gameboy-Klassikers. Es erwarten euch viele Abenteuer und Dungeons, im Stil eines 2D-Platformers.
    Achim Truckses
* gesponsorter Link