Fortnite BR: Sucht zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und Buswrack

Christopher Bahner

In Woche 6 gibt es wieder eine neue Herausforderung in Fortnite: Battle Royale. Diesmal heißt die Aufgabe: „Suche zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und einem Buswrack“. Den genauen Fundort zeigen wir euch auf der Karte!

Hier gibt's den coolen Fortnite-Hoodie! *

Es ist wieder Zeit den Battle Pass in Fortnite: Battle Royale zu leveln! Dieses Mal müsst ihr für die Herausforderung „Suche zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und einem Buswrack“ wieder einen Battle-Stern einsammeln. Wir zeigen euch dazu die genaue Position auf der Karte, damit dieser auch sicher vor euch aufploppt. Bedenkt, dabei, dass der Battle-Stern für jeden Spieler auftaucht. Sind also schon vor euch Spieler am Fundort, macht das nichts weiter.

Im folgenden Video zeigen wir euch den genauen Fundort zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und dem Buswrack!

Fortnite - Battle Royale: Sucht zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und Buswrack.

Fundort vom Battle-Stern in Woche 6

Auf der folgenden Karte seht ihr den Spawn-Punkt des Battle-Sterns ganz genau. Wenn ihr aus dem Schlachtenbus springt orientiert euch an der prägnanten Metallbrücke südwestlich des Fundorts. Dann seht ihr schon den Berg mit drei Tannen darauf.

Der Battle-Stern sollte dann auf der erdigen Stelle zwischen den drei Tannen bei euch auftauchen.

Eine Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite BR mit allen Lösungen findet ihr auch bei uns:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Suche zwischen Metallbrücke, drei Werbetafeln und einem Buswrack

Sollte euch die Karte allein nicht ausreichen, werft einen Blick auf den folgenden Screenshot, der euch genau anzeigt, wo ihr landen müsst.

Oberhalb markieren euch die drei roten Kringel die Metallbrücke, das Buswrack und die drei Werbetafeln. Genau dazwischen liegt der Berg mit den drei Tannen. Landet dort und schnappt euch den Battle-Stern. Vermutlich seid ihr dabei nicht allein, denn viele Spieler haben es momentan auf die Herausforderung abgesehen. Passt also auf, dass ihr lebend dort ankommt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung