Fortnite BR: "Tanze auf 3 Tanzflächen" gelöst (Woche 8)

Victoria Scholz

Pünktlich zum #Boogiedown dürft ihr in Woche 8 der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale eure besten Tanzmoves zeigen. „Tanze auf 3 verschiedenen Tanzflächen“ heißt die Aufgabe – und um sie zu lösen, haben wir hier was für euch vorbereitet.

Schon vor ein paar Tagen haben Epic Games die drei Tanzflächen eingefügt. Einige Fortnite-Spieler haben sich schon gefragt, was es mit ihnen auf sich hat. Sie gehören zu den Aufgaben, die ihr in Fortnite: Battle Royale lösen müsst, um euren Battle Pass zu leveln. Wartet nicht allzu lange mit dieser Mission – am 30. April endet Season 3 und damit auch die wöchentlichen Aufgaben.

Gut für jeden (Lippen-)Stift - jetzt Fortnite-Federmappe kaufen! *

Fortnite - Battle Royale: Hier findet ihr die 3 Tanzflächen für Woche 8.

Fundorte der drei Tanzflächen in Fortnite BR

Insgesamt drei Tanzflächen müsst ihr betanzen. Gar keine so leichte Aufgabe, da an den verschiedenen Fundorten schon andere Spieler darauf warten euch abzuschießen. Wir hatten einige Probleme an den Orten. Wartet also ein bisschen ab, um diese Aufgabe abzuschließen. Ist es dann soweit, müsst ihr folgende Orte aufsuchen:

  • Flush Factory: Sucht ganz im Osten nach einem kleinen Gebäude neben der Fabrik. Der Eingang befindet sich im Norden des Gebäudes.
  • Westlich von Pleasant Park: Sucht nach einem alten Haus. Der Eingang liegt im Osten.
  • Östlich von Retail Row: Der Campingplatz ist nicht groß. Hier befindet sich nur eine größere Scheune. Betretet das Gebiet von Norden und lauft zwischen den Fahrzeugen entlang, bis ihr Musik hört.

Noch mehr Lösungen für die wöchentlichen Herausforderungen gibt es hier:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Übersicht über alle wöchentlichen Herausforderungen + Lösungen (Season 3).

Die Tanzflächen hört ihr bereits. Zudem ist es egal, welchen Dancemove ihr auspackt – auch der Standard-Tanz erfüllt die Aufgabe. Auf dem PC müsst ihr B drücken, um Emotes zu benutzen. Auf der PlayStation und der Xbox drückt ihr in der Standard-Steuerung auf dem D-Pad nach unten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PlayerUnknown’s Battlegrounds mag zwar den Battle-Royale-Markt revolutioniert haben, der Zug ist ihnen aber längst davongefahren. Zumindest, wenn wir uns die Spielerzahlen der letzten Tage ansehen. Mit 734.223 Spielern gleichzeitig auf Steam kann PlayerUnknown’s Battlegrounds nur noch ein Viertel der Spieler aufweisen, die es noch Anfang Januar waren.
    Victoria Scholz
  • WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    Bret „Hitman“ Hart, The Undertaker oder „Stone Cold“ Steve Austin: Es gab Zeiten, da war Wrestling überall. Heute erfährt es eine neue Hochphase – dank neuer Vermarktungswege und dem Aufstieg kleinerer, unabhängiger Ligen. Platzhirsch WWE thront natürlich über allem – auch im Videospielbereich. Wird WWE 2K19 endlich den Ansprüchen der Community gerecht oder handelt es sich doch wieder nur um eine weitere, solide...
    Olaf Bleich
  • Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Es gibt ihn wirklich! Der Minotauros treibt in Assassin’s Creed Odyssey sein Unwesen und gehört zu den vier mythologischen Kreaturen, die ihr besiegen müsst, um Atlantis zu versiegeln. Wo ihr den Minotauros finden könnt und wie ihr den wütenden Stier tötet, erfahrt ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link