Fortnite BR: Suche zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber (Woche 4)

Victoria Scholz

Um das neue Gebiet in Fortnite: Battle Royale zu feiern, dürft ihr diese Woche erneut nach Moisty Mire. Warum? Weil ihr scharf auf die 10 Battle-Sterne seid – gebt es doch zu! „Suche zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber“ lautet die Aufgabe, die wir heute mit euch lösen wollen.

Ihr wollt so schnell wie möglich euren Battle Pass leveln und deshalb alle wöchentlichen Herausforderungen von Season 4 abschließen? Kein Problem! Mit Woche 4 kommt ein neues Rätsel, das uns alle 14 Tage zwischen drei bestimmten Objekten suchen lässt.

Das Lootlama auf einem Shirt - jetzt kaufen! *

Dieses Mal dürfen wir in Fortnite: Battle Royale zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber nach dem verloren geglaubten Battle-Stern forschen. Nichts leichter als das! Ihr wollt aber nicht lesen, sondern lieber schauen? Dann seht euch das nachfolgende Video an, was euch den genauen Fundort verrät:

Fortnite BR: Zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber gelöst! (Woche 4, Season 4).

„Suche zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber“ gelöst

In Season 4 suchen wir wieder zwischen drei Objekten. Dieses Mal gilt es, eine Sitzbank, einen Eiswagen und einen Hubschrauber zu finden. Wollt ihr euch selbst auf die Suche begeben, aber braucht einen kleinen Anstupser? Da können wir euch weiterhelfen, indem ihr euch das nachfolgende Bild genau anseht:

Den Hubschrauber habt ihr vielleicht schon einmal irgendwo gesehen? Das könnte gut sein, musstet ihr nämlich vor ein paar Tagen erst verschiedene Filmkameras finden und eine ist auch zufällig genau hier. Habt ihr die Aufgabe noch nicht abgeschlossen, hilft euch die folgende Bilderstrecke weiter:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fortnite BR: Alle Fundorte der Filmkameras - "Tanze vor verschiedenen Kameras" gelöst.

Genauer Fundort vom Rätsel in Season 4

Kommt ihr partout nicht drauf, wo sich dieser Battle-Stern verstecken könnt? Dann helfen wir euch natürlich mit dem genauen Fundort für die Aufgabe von Woche 4 in Season 4 weiter. Ihr müsst nach Moisty Mire fliegen. Orientiert euch am Filmset und vor allem dem großen Baum, den ihr bei unserem eingezeichneten Punkt auf der Karte findet:

Wie immer solltet ihr stets wachsam sein, da sich besonders in der ersten Zeit nach Veröffentlichung der Aufgabe viele Spieler hier tummeln werden. Ihr findet in der Nähe aber viele Kisten und guten Loot auf dem Boden, damit ihr für das Match bestens bewaffnet seid.

Wollt ihr aber nicht weitermachen und nur den Schatz einsammeln, denkt daran, dass euer Charakter einen normalen Bildschirmtod sterben muss. Verlasst ihr manuell die Runde, wird euch die Aufgabe nicht angerechnet – die 5 Battle-Punkte werdet ihr dann also vergebens auf eurem Konto suchen!

Kennt ihr euch mit Fortnite aus? Wirklich? Dann solltet ihr euer Wissen in diesem Quiz testen:

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung