Fortnite: Fortbyte #13 – Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte Nummer 13 ist laut Beschreibung „An einem Ort zu finden, der irgendwo auf Ladebildschirm 2 verraten wird“. Zwar könnt ihr diesen Ladebildschirm erst in Woche 2 freischalten, Fortbyte #13 ist aber auch schon jetzt auffindbar. Wir zeigen euch den genauen Fundort in Fortnite!

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Wie man es von den geheimen Kampfsternen kennt, könnt ihr diese erst einsammeln, sobald ihr auch den entsprechenden Ladebildschirm habt. Bei Fortbyte #13 verhält sich dies jedoch anders. Ihr könnt ihn jetzt schon einsammeln, auch wenn ihr Ladebildschirm 2 noch gar nicht habt. Die folgende Karte zeigt euch den genauen Fundort des Mikrochips:

So findet ihr Fortbyte #13 (Season 9)

Fortbyte Nummer 13 ist gut versteckt in einem tragbaren Klo verborgen. Genauer gesagt müsst ihr euch südlich von Paradise Palms zu den drei Dinosauriern an der Straße begeben. Hier daneben seht ihr ein kleines weißes Haus und dahinter ist das tragbare Klo mit Fortbyte #13.

Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort des Mikrochips:

Wenn ihr das tragbare Klo mit eurer Spitzhacke zerschlagt, kommt der Fortbyte auch zum Vorschein, ihr müsst das aber nicht machen, um ihn einzusammeln. Den eigentlichen Ladebildschirm 2, der euch den Hinweis auf den Fundort gibt, haben Dataminer auch schon zum Vorschein gebracht. Er sieht wie folgt aus:

Wo sich auf diesem Ladebildschirm der Hinweis auf Fortbyte #13 verbergen soll, können wir euch leider auch nicht sagen. Entdeckt ihr hier einen Hinweis? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und teilt eure Theorien bezüglich der Fortbytes mit uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung