Fortnite: Fortbyte #17 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #17 ist „Zu finden in einem Fischgebäude aus Holz“. Dieser Fortbyte in Fortnite Battle Royale versteckt sich an einer ganz bestimmten Stelle auf der Karte und wir zeigen euch genau, wo ihr hin müsst.

Laut Beschreibung müsst ihr nach einem Gebäude aus Holz Ausschau halten, das die Form eines Fisches hat. Dort findet ihr dann Fortbyte #17. Auf der folgenden Karte haben wir euch den Fundort bereits markiert:

So findet ihr Fortbyte #17 (Season 9)

Fortbyte Nummer 17 versteckt sich bei den heißen Quellen nordöstlich von Lazy Lagoon nahe des Vulkans. Mitten in der Quelle links unten seht ihr dabei schon von weitem einen Fisch, der aus Holz geformt wurde.

Zückt hier nun eure Spitzhacke und zerschlagt die Schwanzflosse des Fisches. Darin befindet sich Fortbyte #17. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Nach dem Einsammeln von Fortbyte #17 könnt ihr das Spiel übrigens direkt verlassen und müsst es nicht erst noch beenden, da der Fortschritt direkt gespeichert wird.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche freigeschaltet. Erst wenn ihr alle gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis soll gelüftet werden. Welche Theorien habt ihr zu den Fortbytes? Schreibt es uns in den Kommentaren und rätselt mit!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Diablo 4 wird immer wahrscheinlicher: Ankündigung auf der BlizzCon?

    Diablo 4 wird immer wahrscheinlicher: Ankündigung auf der BlizzCon?

    Ein überraschender Leak später, ist Diablo 4 wieder in aller Munde. Mit einer Werbung zum kommenden Diablo-Artbook „The Art of Diablo“ tauchte ganz prominent der Name Diablo 4 auf – mit dem Versprechen, auch Artworks des noch gar nicht angekündigten Teils zu zeigen. Huch? Jetzt kommt noch ein Leak hinzu: Gibt's bald eine Ankündigung auf der BlizzCon 2019?
    Marina Hänsel 2
  • Holt euch etliche kostenlose Spiele aus eurer Kindheit

    Holt euch etliche kostenlose Spiele aus eurer Kindheit

    Damals. Damals, als ihr vorsichtig Spielelösungen aus einer Zeitschrift geschnitten habt. Damals, als euer großer PC-Tower noch zufrieden vor sich hin pfiff, während er langsam heiß lief. Damals, als einige grafisch sehr realistische Spiele noch über ein seltsames Betriebssystem namens DOS liefen – dieses Damals ist zurück. Oder eher die Spiele. Und sie sind auch noch kostenlos.
    Marina Hänsel
* Werbung