Fortnite: Fortbyte #17 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #17 ist „Zu finden in einem Fischgebäude aus Holz“. Dieser Fortbyte in Fortnite Battle Royale versteckt sich an einer ganz bestimmten Stelle auf der Karte und wir zeigen euch genau, wo ihr hin müsst.

Laut Beschreibung müsst ihr nach einem Gebäude aus Holz Ausschau halten, das die Form eines Fisches hat. Dort findet ihr dann Fortbyte #17. Auf der folgenden Karte haben wir euch den Fundort bereits markiert:

So findet ihr Fortbyte #17 (Season 9)

Fortbyte Nummer 17 versteckt sich bei den heißen Quellen nordöstlich von Lazy Lagoon nahe des Vulkans. Mitten in der Quelle links unten seht ihr dabei schon von weitem einen Fisch, der aus Holz geformt wurde.

Zückt hier nun eure Spitzhacke und zerschlagt die Schwanzflosse des Fisches. Darin befindet sich Fortbyte #17. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Nach dem Einsammeln von Fortbyte #17 könnt ihr das Spiel übrigens direkt verlassen und müsst es nicht erst noch beenden, da der Fortschritt direkt gespeichert wird.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche freigeschaltet. Erst wenn ihr alle gefunden habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis soll gelüftet werden. Welche Theorien habt ihr zu den Fortbytes? Schreibt es uns in den Kommentaren und rätselt mit!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung