Fortnite: Fortbyte #22 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Für Fortbyte #22 müsst ihr in Fortnite Battle Royale zwei Voraussetzungen erfüllen. Denn die Beschreibung lautet: „Zugänglich, indem du das Spraymotiv Rox in einer Unterführung einsetzt“. Wir erklären euch, welches Spraymotiv gemeint ist und zeigen den Fundort der Unterführung auf der Karte.

Das Spraymotiv „Rox“ schaltet ihr in Fortnite BR frei, wenn ihr Stufe 6 vom Battle Pass in Season 9 erreicht habt. Vorher könnt ihr euch Fortbyte #22 also nicht schnappen. Anschließend müsst ihr dann noch die Unterführung finden. Diese befindet sich in Neo Tilted und wir haben sie für euch schon auf der folgenden Karte markiert:

So findet ihr Fortbyte #22 (Season 9)

Habt ihr Stufe 6 vom Battle Pass erreicht, rüstet das Spraymotiv „Rox“ im Spind aus und startet ein Match. Ihr müsst euch nach Neo Tilted begeben. Genauer gesagt in den Südwesten zur Unterführung. Dort findet ihr Fortbyte Nummer 22 neben dem Truck in einer Ecke.

Sprüht an die Wand neben dem Fortbyte das Motiv „Rox“, um den Mikrochip zum Einsammeln freizuschalten. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort noch einmal genauer:

Übrigens wird der Fortbyte nach dem Einsammeln direkt abgespeichert. Ihr müsst also nicht noch erst das Match regulär beenden, sondern könnt euch direkt zum Fortbyte-Menü begeben, um einen weiteren Bildschnipsel freizuschalten.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Schnappt sie euch alle, um das Bild im Fortbyte-Menü zu vervollständigen und ein großes Geheimnis zu lüften. Habt ihr Theorien dazu? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung