Fortnite: Fortbyte #64 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #64 ist nur zugänglich als „Rox“ auf dem Stuntberg. Ein weiterer Fortbyte in Fortnite Battle Royale, den ihr nur mit einem bestimmten Skin einsammeln könnt. Wir zeigen euch um welchen es sich handelt und den Fundort von Fortbyte Nummer 64 auf der Karte.

Bei Rox handelt es sich um einen Season-9-Skin, den ihr direkt auf Stufe 1 mit Erwerb des Battle Passes von Season 9 erhaltet. Startet mit diesem Skin ein Match und begebt euch zu Fortbyte #64 auf den Stuntberg, dessen Standort wir für euch auf der folgenden Karte markiert haben:

So findet ihr Fortbyte #64 (Season 9)

Den Stuntberg findet ihr südlich von Pleasant Park und nordwestlich von Neo Tilted. Begebt euch mit dem Skin „Rox“ zur Spitze des Berges und dort findet ihr direkt neben dem Schild, auf dem „111m“ steht, Fortbyte Nummer 64.

Auf dem folgenden Bild haben wir euch noch einmal den genauen Fundort von Fortbyte #64 markiert:

Nach dem Einsammeln des Fortbytes könnt ihr das Match direkt wieder verlassen, da der Fortschritt direkt abgespeichert wird. Daraufhin habt ihr ein weiteres Bildstück im Fortbyte-Menü freigeschaltet.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle eingesammelt habt, wird das Bild im Fortbyte-Menü vervollständigt sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Habt ihr Theorien dazu? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung