Fortnite: Fortbyte #72 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner 1

Mit Fortbyte #72 solltet ihr in Fortnite Battle Royale keine allzu großen Probleme haben. Laut Beschreibung ist dieser „Zu finden in Salty Springs“. Also einfach nur hingehen und abholen. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 72 auf der Karte.

Fortbyte #72 liegt für euch zur Abholung in Salty Springs bereit. Ihr benötigt keine speziellen Skins oder Emotes für diesen Mikrochip. Auf der folgenden Karte haben wir für euch bereits den genauen Fundort markiert:

So findet ihr Fortbyte #72 (Season 9)

Ihr findet Fortbyte #72 ziemlich genau in der Ortsmitte von Salty Springs. Landet hier zu Beginn eines Matches und haltet nach dem umgekippten roten Auto in der Ortsmitte Ausschau. In der Fahrerkabine findet ihr hier Fortbyte Nummer 72.

Das folgende Bild zeigt euch den Fundort noch einmal genauer:

Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte direkt abgespeichert. Ihr müsst also nicht noch erst das Match beenden, sondern könnt direkt das nächste freigeschaltete Bildstück im Fortnyte-Menü begutachten.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 weitere Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn ihr alle 100 Fortbytes eingesammelt habt, wird das komplette Bild im Fortbyte-Menü aufgedeckt und ein großes Geheimnis gelüftet. Habt ihr schon Theorien dazu? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, könnt ihr schon einmal den Überblick verlieren.
    Johannes Repp
  • League of Legends: Wild Rift

    League of Legends: Wild Rift

    Riot Games kündigt zum zehnjährigen Jubiläum von League of Legends einen Ableger des beliebten MOBA-Spiels an, das neue „League of Legends: Wild Rift“ kommt voraussichtlich 2020 in den Handel.  Der Ableger soll laut Entwickler kein Port der PC-Version sein, sondern eine Neuentwicklung für Konsolen und iOS- und Android-Geräte. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Kostenlos: Holt euch gratis etliche Spiele aus eurer Kindheit

    Kostenlos: Holt euch gratis etliche Spiele aus eurer Kindheit

    Damals. Damals, als ihr vorsichtig Spielelösungen aus einer Zeitschrift geschnitten habt. Damals, als euer großer PC-Tower noch zufrieden vor sich hin pfiff, während er langsam heiß lief. Damals, als einige grafisch sehr realistische Spiele noch über ein seltsames Betriebssystem namens DOS liefen – dieses Damals ist zurück. Oder eher die Spiele. Und sie sind auch noch kostenlos.
    Marina Hänsel
* Werbung