Fortnite: Geheimer Stern in Woche 1 - Fundort (Season 9)

Christopher Bahner

Ihr habt schon alle Herausforderungen von Woche 1 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen? Dann habt ihr euch den ersten Ladebildschirm verdient, der euch wie immer einen Hinweis auf den Fundort des geheimen Sterns gibt. Falls ihr ratlos seid, wo dieser zu finden ist, zeigen wir euch den Fundort auf der Karte.

Habt ihr alle Challenges in Woche 1 von Fortnite BR bewältigt und schaut euch den Ladebildschirm 1 etwas genauer an, dann müsst ihr gar nicht lange nach dem Hinweis auf den Fundort des geheimen Kampfsterns suchen. An der Minigun sind nämlich Koordinaten der Karte verzeichnet, die euch den entscheidenden Tipp geben.

Fundort des geheimen Sterns (Season 9, Woche 1)

Auf der Minigun sind vier Koordinaten verzeichnet → I5, I6, J5, J6. Genau an dem Punkt, wo diese Koordinaten auf der Karte zusammenlaufen, müsst ihr nach dem geheimen Kampfstern aus Woche 1 suchen.

Genauer gesagt müsst ihr euch also zur Straße südlich von Lonely Lodge und östlich von Mega Mall begeben. Hier spawnt dann der geheime Stern und ihr könnt ihn einsammeln. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort des Stern:

Wie gesagt müsst ihr erst alle Herausforderungen in Woche 1 bewältigt haben. Erst dann bekommt ihr den Ladebildschirm und auch erst dann wird der geheime Battle-Stern an der beschriebenen Stelle auftauchen.

Auf der Suche nach weiteren geheimen Sternen und Bannern der einzelnen Wochen? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Auch in den kommenden Wochen wird es dann jedes Mal einen weiteren Ladebildschirm geben, den ihr euch freischalten könnt, wenn ihr alle Herausforderungen der jeweiligen Woche absolviert habt. So könnt ihr euch also jede Menge geheime Sterne schnappen und euren Battle-Pass ordentlich leveln, um euch alle Skins, Emotes, Ausrüstung und andere Extras aus Season 9 zu verdienen. Habt ihr den geheimen Stern schon gefunden oder gab es Probleme? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung