Fortnite: Messer auf der Schatzkarte im Ladebildschirm – Fundort des Sterns (Season 8, Woche 6)

Christopher Bahner

In Woche 6 von Season 8 in Fortnite Battle Royale sollt ihr dort suchen, wo das Messer auf der Schatzkarte im Ladebildschirm zeigt. Diese Herausforderung schickt euch auf Schatzsuche nach einem Battle-Stern. Wir haben ihn schon gefunden und zeigen euch den Fundort auf der Karte

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Die Herausforderung verweist wie schon die Lupe in Woche 3 auf den Ladebildschirm „Insel der Schätze“. Diesen schaltet ihr als Besitzer des Battle Passes von Season 8 auf Stufe 10 frei. Der Ladebildschirm zeigt eine Schatzkarte, in der ein Messer steckt, welches einen bestimmten Ort markiert. Der folgende Kartenausschnitt zeigt euch den genauen Ort, auf den das Messer zeigt:

Fundort des Sterns für den Ladebildschirm mit dem Messer (Season 8, Woche 6)

Genau am auf dem Bild oben markierten Ort müsst ihr suchen, um den Battle-Stern zu bekommen. Es gibt dort eine Stelle mit einer dunklen Stelle am Waldboden, wo der Battle-Stern spawnen wird, wenn ihr euch nähert. Begebt euch also zum Waldstück nördlich der Rennstrecke und südlich von Lonely Lodge beim Anwesen, um ihn zu finden.

Bedenkt, dass ihr euren Battle Pass mindestens auf Stufe 10 gelevelt haben müsst, damit ihr den Ladebildschirm „Insel der Schätze“ bekommt. Denn erst dann könnt ihr nämlich den Battle-Stern an der beschriebenen Stelle finden.

In Woche 6 müsst ihr zudem die 5 höchsten Punkte auf der Insel finden. Wir zeigen euch alle Fundorte:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Fortnite: 5 höchste Punkte - Fundorte auf der Karte (Season 8, Woche 6).

Bedenkt, dass gerade zu Beginn der Herausforderung wahrscheinlich jede Menge Spieler an diesem Ort landen werden, um sich den Stern zu schnappen. Macht euch also darauf gefasst abgeschossen zu werden. Wie immer müsst ihr auch die Runde beenden, euch also abschießen lassen oder das Spiel gewinnen, damit der eingesammelte Stern gezählt wird.

Habt ihr den Battle-Stern gefunden oder gab es Probleme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung