Fortnite: Schatz aus Dusty Divot finden (Season 5)

Christopher Bahner

In Woche 7 von Season 5 sollt ihr dieses Mal unter anderem den Schatz aus Dusty Divot finden, um einen Battle Star in Fortnite: Battle Royale einzusacken. Dabei müsst ihr zwischen drei Bäumen nahe einem der Steinköpfe suchen, um den Schatz zu bergen. Wir zeigen euch den genauen Fundort!

Die Schatzkarte aus Woche 7 in Season 5 zeigt einen Steinkopf mit Monobraue und Schnurrbart. Dahinter markiert das Kreuz einen Schatz zwischen drei Bäumen. Diese Skizze zeigt euch den Standort des Battle Stars nahe Dusty Divot. Den genauen Fundort seht ihr auf dem folgenden Bild:

So findet ihr den Schatz aus Dusty Divot (Season 5, Woche 7)

Wie immer braucht ihr nicht in Besitz der Schatzkarte zu sein, um den Schatz an der oben markierten Stelle zu finden. Springt einfach aus dem Bus und landet nordwestlich von Dusty Divot beim Steinkopf mit Monobraue und Schnurrbart. Vor diesem sind zudem ein paar Baumstämme zu sehen.

Alle Herausforderungen mit ihren Lösungen in Season 5 zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen

Lauft dann direkt hinter den Steinkopf zu den drei Bäumen. In deren Mitte wird nun der Schatz aus Dusty Divot erscheinen und ihr könnt den Battle Stern einsammeln.

Zu Beginn der Schatzsuche wird an dieser Stelle wieder viel los sein und es bietet sich eventuell an etwas zu warten, bis der erste Ansturm an Spielern vorbei ist, da ihr sonst schnell getötet werden könnt. Um euch zu wappnen, könnt ihr aber vorher noch die goldenen Kisten beim Steinkopf looten, um etwas wehrhafter zu sein.

Im Video prüfen wir die Spielbarkeit von Fortnite: Battle Royale auf dem Galaxy Note 9!

Fortnite für Android ausprobiert.

Bedenkt wie immer, dass das Einsammeln des Sterns nur gezählt wird, wenn ihr das Spiel regulär beendet. Ihr müsst euch also töten lassen oder das Spiel gewinnen. Erst dann zählt die Herausforderung als abgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung