Fortnite: Schatz aus Flush Factory finden (Season 5)

Victoria Scholz

In Woche 3 dürfen alle Fortnite-Spieler nach dem Schatz von Flush Factory suchen. Und wenn wir sagen „alle Spieler“, dann meinen wir das auch so. Denn zum ersten Mal dürfen auch Nichtbesitzer des Battle Passes eine Schatzsuche erleben. Vorsicht vor Massen an Spielern, die euch wegballern wollen!

In der dritten Woche steht schon wieder eine Schatzsuche in Fortnite an. Um 10 Battle-Punkte zu bekommen und damit eine ganze Stufe im Battle Pass zu erklimmen, müsst ihr zuerst nach Flush Factory laufen. Sucht hier nach der Karte. Habt ihr das Rätsel gelöst, musst du ihr nun zum angegebenen Punkt. Steht ihr richtig, taucht der Battle-Stern auf, damit ihr ihn einsammeln könnt.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und 300 gratis dazubekommen! *

Wie es danach weitergeht, ist ganz einfach: Zu Beginn der Herausforderung werden viele Spieler hier landen und ihr werdet vermutlich relativ schnell sterben. Meistens wird aber noch am Fundort getanzt und gefeiert. Wichtig ist nur, dass ihr die Runde nicht selbst verlasst, indem ihr ins Menü geht. Ihr müsst sterben oder den Sieg davontragen, damit die Herausforderung gezählt wird.

Wo ihr übrigens den Schatz von Woche 1 findet, zeigt euch das Video in unter einer Minute:

Fortnite: Hier findet ihr Schatzkarte und Schatz aus Risky Reels! (Season 5, Woche 1).

Hier findet ihr den Schatz von Flush Factory

Wie immer müsst ihr die Schatzkarte nicht unbedingt gesehen haben, um den Schatz einzusacken. Ihr könnt natürlich auch einfach die folgende Karte genau ansehen und den eingezeichneten Fundort besuchen.

Bedenkt, dass ihr bis zum 25. September Zeit habt, um den Schatz zu finden. Wir empfehlen euch - wie immer - etwas Zeit verstreichen zu lassen und den Battle-Stern erst später einzusacken. Jetzt ist an diesem Fundort viel los. Habt ihr euch den Stern geschnappt, solltet ihr danach nach Fatal Fields laufen und hier looten, um die Runde mit besseren Chancen abzuschließen.

Natürlich könnt ihr alternativ auch zuerst in Fatal landen und euch dann nach oben auf den Berg bauen. Aber auch auf ihm ist ein Gebäude, das nur darauf wartet, von euch gelootet zu werden.

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung