Fortnite: Schatzkarten-Wegweiser in Paradise Palms - Fundort des Sterns (Season 8, Woche 8)

Christopher Bahner

Es gibt wieder mal eine Schatzsuche zu bestreiten in Fortnite Battle Royale. So lautet eine Herausforderung „Folge dem Schatzkartenwegweiser aus Paradise Palms“. Wir zeigen euch den Fundort des Wegweisers und zeigen euch außerdem den Fundort des Sterns, den die Schatzkarte markiert.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

In einer der Herausforderungen in Season 8 sollt ihr euch wieder einmal als Schatzsucher beweisen. In zwei Phasen müsst ihr zunächst den Schatzkartenwegweiser in Paradise Palms finden und dann den Ort finden, welchen das X auf der Schatzkarte markiert. Auf der folgenden Karte haben wir euch den Fundort des Wegweisers und den Schatz-Fundort markiert:

Folgt dem Schatzkartenwegweiser in Paradise Palms (Season 8, Woche 8)

Die Herausforderung ist in zwei Phasen aufgeteilt. Zunächst müsst ihr den Schatzkartenwegweiser in Paradise Palms finden. Erst wenn ihr dort mit dem Wegweiser interagiert, wird die Schatzkarte darauf sichtbar und auch erst dann wird der Battle-Stern an der markierten Stelle spawnen.

Auf dem folgenden Bild seht ihr den genauen Fundort des Schatzkartenwegweisers:

Anschließend startet Phase 2 der Herausforderung und ihr könnt euch den Schatz in Form des Battle-Sterns an der markierten Stelle schnappen. Die Karte bildet das Rollfeld in Frosty Flights ab. Am südwestlichen Ende des Rollfelds spawnt der Stern, sobald ihr euch nähert.

Auch hier zeigen wir euch auf dem folgenden Bild noch einmal den genauen Fundort:

Bedenkt, dass gerade zu Beginn der Herausforderung viele Spieler auf der Suche nach dem Schatz sein werden. Sofern ihr es in Phase 1 schafft, mit dem Schatzkartenwegweiser zu interagieren, könnt ihr im nächsten Match direkt zum Fundort gehen und habt dann auch diese Herausforderung erfolgreich abgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung