Fortnite: Suche zwischen 3 übergroßen Sitzen (Woche 8, Season 5)

Victoria Scholz

Bald schon ist Season 5 vorbei - doch bis dahin dürfen wir noch einmal zwischen drei Punkten suchen. Wo ihr bei Fortnite: Battle Royale die Suche zwischen 3 übergroßen Sitzen starten sollt, zeigen wir euch hier auf der Karte.

Die letzte Fortnite-Suche war in Woche 4. Hier mussten wir zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und dem Stunt Mountain nach dem verschwundenen Battle-Stern suchen. In Woche 6 wurde es ganz verrückt und eine neue Suche sorgte für Abwechslung: Sucht dort, wohin die Steinköpfe blicken. Dafür gab es auch gleich mal ein ganzes Level für euren Battle Pass geschenkt. Mit der Suche zwischen 3 übergroßen Sitzen bekommt ihr auch ganze 10 Kampfsterne und damit eine Stufe.

Wir haben Fortnite für Android ausprobiert - so spielt es sich:

Fortnite für Android ausprobiert.

Suche zwischen 3 übergroßen Sitzen in Woche 8 von Season 5

Die folgende Karte zeigt euch, wo ihr genau nach dem Battle-Stern suchen müsst. Wie immer lauern besonders zu Beginn von Woche 8 viele Spieler, die euch schnell erschießen wollen. Wartet ihr aber kurz ab, könnt ihr in aller Ruhe hier landen. Direkt neben dem Landepunkt gibt es sogar Einkaufswagen, mit denen ihr schnell wegfahren könnt.

Vielleicht landet ihr aber auch in den 3 Städten, die die übergroßen Sitze beinhalten. Hier findet ihr Truhen und in Flush Factory gibt es sogar einen flammenden Ring, den ihr für eine andere Aufgabe der wöchentlichen Herausforderungen benötigt. Wo ihr alle brennenden Ringe findet, seht ihr auch hier:

Nur noch bis zum 25. September!

Bedenkt, dass ihr nur noch bis zum 25. September Zeit habt, um diese Aufgabe abzuschließen und die 10 Battle-Sterne zu bekommen. Ihr dürft euch also auch nicht so viel Zeit lassen! Habt ihr aber bereits Level 100 erreicht oder eben den Skin bekommen, den ihr noch unbedingt freischalten wollt, behaltet ihr ihn eh - auch wenn die Season endet. Und wenn ihr gleich schon so viel Zeit habt, könnt ihr auch gleich euer Wissen in unserem Quiz testen: Wie gut kennt ihr eigentlich Fortnite?

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung