Fortnite: Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain (Woche 4, Season 5)

Victoria Scholz

Wir befinden uns in Woche 4 der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale. Diese Woche erwartet uns eine Suche zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und dem Stunt Mountain. Wer nicht weiß, wo sich der versteckte Battle-Stern befindet, sollte weiterlesen.

Wollt ihr, dass euch die 10 Battle-Punkte gehören, damit ihr eine ganze Stufe im Battle Pass von Season 5 hochklettert, solltet ihr diese Aufgabe nicht außer Acht lassen. Zwar werdet ihr nach Veröffentlichung der Aufgaben auf viele Gegner treffen, aber dafür steigt ihr eben auch ein ganzes Level. Kein schlechter Deal also, um in Fortnite schnell zu leveln.

Jetzt 2.500 V-Bucks bei Amazon kaufen und 300 gratis dazubekommen! *

Der Fundort in unter einer Minute im Video:

Fortnite: Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain gelöst! (Woche 4, Season 5).

Fundort zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und dem Stunt Mountain

Um die Aufgabe von Woche 4 in Season 5 richtig abzuschließen, müsst ihr euch einfach nur auf den richtigen Platz stellen, damit der Battle-Stern auftaucht. Die folgende Karte soll euch zeigen, wo der Fundort der Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain ist:

Ihr müsst also in den Nordwesten der Karte reisen. Im Süden von Pleasant Park ist der Battle-Stern versteckt. Sucht ihr noch nach dem Kampfstern von Woche 2? Wo ihr den Star zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern findet, zeigen wir euch an anderer Stelle.

Wollt ihr gleich alle Aufgaben von Woche 4 erledigen, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke, wo ihr alle brennenden Reifen findet. Spoiler-Alarm: Beim Stunt-Berg findet ihr gleich zwei Ringe in der Nähe, mit denen ihr die Aufgabe schneller erledigen könnt.

Lasst euch also ein wenig Zeit beim Lösen der Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain, damit ihr hier nicht gleich sterbt. Ist der Andrang an diesem Fundort erst einmal verflogen, könnt ihr in Ruhe den Stunt Mountain nach oben klettern und euch in Stunts üben. Ihr habt ja auch bis zum 25. September Zeit.

Zudem empfehlen wir euch, zuerst in Pleasant Park zu landen, hier zu looten und danach zum Fundort des Battle-Sterns zu laufen. So seid ihr für das Weiterkommen in der Runde gewappnet!

Jetzt, mit 10 Kampfpunkten mehr auf eurem Konto, habt ihr doch etwas Zeit gespart! Testet euch in unserem Quiz, wie gut ihr eigentlich Fortnite kennt!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Auf Amazon gibt es jetzt Twitch-Merch – Wir trauen uns auf den GIGA-Laufsteg

    Auf Amazon gibt es jetzt Twitch-Merch – Wir trauen uns auf den GIGA-Laufsteg

    Amazon und Twitch gehören nicht erst seit gestern zusammen – schon seit einiger Zeit gibt es für Prime-Kunden kostenlose Spiele über Twitch. Neu hingegen ist das offizielle Twitch-Merch, das über Amazon erworben werden kann. Wir haben einige der Produkte ausprobiert – und uns damit auf den GIGA-Laufsteg getraut. 
    Lisa Fleischer
  • Fortnite: Fortbyte #41 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #41 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #41 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Tomatenkopf“ in Durrr Burger einsetzt. Wie bekommt man dieses Emoticon und wo ist Durrr Burger in Fortnite Battle Royale? Wir beantworten euch diese Fragen und zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 41 auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung