Fortnite: "Tanze auf"-Herausforderung von Woche 4 (Season 6)

Victoria Scholz

Seit vergangener Season erledigen wir in Fortnite: Battle Royale Herausforderungen in verschiedenen Phasen. Und auch in Woche 4 von Season 6 steht uns so eine bevor: „Tanze auf der Spitze eines Uhrenturms“. Das ist aber nur Phase 1. Wie es dann weitergeht und vor allem, wo ihr überall tanzen müsst, zeigen wir euch hier.

Wollt ihr 5 Battle-Punkte in Woche 4 von Season 6 absahnen, solltet ihr die drei Phasen der Aufgabe abschließen. Zuerst müsst ihr auf einem Uhrenturm tanzen. Habt ihr das erledigt, geht es weiter. Dann solltet ihr wieder die Herausforderungen öffnen und euch den nächsten Schritt ansehen. Kleiner Spoiler vorweg: Ihr müsst immer tanzen. Also packt euer bestes Emote ein und los gehts!

Für alle Fans vom epischen Sieg: Die Fortnite-Sieger-Tasse gibt es bei Amazon! *

„Tanze auf Uhrenturm, Baum und Thron“ in Woche 4 (Season 6)

Die Aufgabe, die nebenbei gesagt nur für Battle-Pass-Besitzer gemacht ist, besteht aus drei Phasen. Diese sind:

  1. Tanze auf der Spitze eines Uhrenturms.
  2. Tanze auf dem Wipfel eines rosafarbenen Baums.
  3. Tanze auf einem riesigen Porzellanthron

Für die erste Aufgabe erhaltet ihr lediglich einen Battle-Stern, während ihr dann für die letzten beiden Herausforderungen jeweils zwei Sterne bekommt. Insgesamt müsst ihr aber drei Runden spielen, um den halben Stufenanstieg zu bekommen. Wo ihr den Turm, den Baum und den Thron findet, zeigt euch die folgende Karte:

Sollte es Spieler geben, die den Uhrenturm oder weitere Objekte abbauen, solltet ihr trotzdem an der Stelle tanzen. Oftmals triggert es dann dennoch den Abschluss dieser Aufgabe. Achtet einfach auf den linken Rand des Bildschirms. Hier müsste euch angezeigt werden, dass ihr die Aufgabe erfüllt habt.

Und wenn ihr die Aufgabe jetzt so schön mit unserer Hilfe absolviert habt, könnt ihr auch schnell unser Quiz erledigen: Aus welcher Season stammen wohl diese Skins?

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Gleich drei verschiedene Missionen in der Tokyo-Tour von Mario Kart Tour verlangen von euch den Einsatz von drei verschiedenen Charakteren. So sollt ihr einen Fahrer mit Schleife, mit Kopfbedeckung und mit Panzer einsetzen. Wir sagen euch, welche Charaktere ihr hier verwenden könnt.
    Christopher Bahner
  • PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ihr fast jedes Spiel aus eurer Kindheit jetzt sofort und ohne Kosten anwerfen könnt? Herzlich willkommen in den Archiven des Internets – eine der größten Spielebibliotheken für Retro-Spiele! Außerdem dabei: Gruuuuhuselige Spiele in den Halloween-Sales.
    Marina Hänsel 5
* Werbung