Fortnite: Verkaufsautomaten - alle Fundorte in Season 8

Christopher Bahner

Für eine der Herausforderungen von Season 8 in Fortnite Battle Royale sollt ihr Verkaufsautomaten in drei verschiedenen Matches benutzen. Damit ihr nicht lange suchen musst, zeigen wir euch die Fundorte aller Verkaufsautomaten auf der Karte.

Bereits seit Season 3 sind Verkaufsautomaten ein fester Bestandteil von Fortnite BR. Konntet ihr bei ihnen früher verschiedene Materialien für Waffen eintauschen, bekommt ihr jetzt pro Match eine Waffe umsonst, wenn ihr mit ihnen interagiert. Auf der folgenden Karte haben wir für euch alle Fundorte von Verkaufsautomaten in Season 8 markiert:

Benutzt Verkaufsautomaten in 3 verschiedenen Matches (Woche 8, Season 8)

Pro Match könnt ihr euch einmal an einem Verkaufsautomaten eine Waffe holen. Danach wird der Automat dann aber zerstört und kann nicht mehr von anderen Spielern verwendet werden. Wenn ihr mit eurer Spitzhacke auf den Automaten schlagt, könnt ihr zudem die Bilder der Waffen durchwechseln und euch dadurch aussuchen, welche ihr haben wollt.

Für die Herausforderung müsst ihr Verkaufsautomaten in drei verschiedenen Matches benutzen. Der Karte oben könnt ihr alle möglichen Fundorte entnehmen. Vor allem Paradise Palms bietet sich hier an, da es dort gleich vier mögliche Spawn-Punkte der Verkaufsautomaten gibt.

Schon alle Piratenlager in Season 8 entdeckt? Wir helfen bei der Suche:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Fortnite: Alle Piratenlager - Fundorte auf der Karte (Season 8).

Alternativ sind auch Tilted Towers oder Happy Hamlet gute Orte, die ihr bei Spielstart besuchen könnt, da es dort drei mögliche Fundorte von Verkaufsautomaten gibt. Denkt daran, die Runde auch zu beenden, nachdem ihr einen Verkaufsautomaten benutzt habt, sonst wird der Fortschritt für die Herausforderung nicht gezählt. Lasst euch also töten oder gewinnt die Runde.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Zudem werden wohl gerade zu Beginn der Herausforderung viele Spieler auf der Suche nach Verkaufsautomaten sein. Macht euch also auf Gefechte gefasst. Sollte ein Verkaufsautomat nicht am entsprechenden Fundort zu finden sein, kann es sein, dass dieser schon von einem anderen Spieler benutzt wurde. Probiert es in so einem Fall also einfach an einem anderen Ort.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung