News zu Forza Horizon 2

  • Phil Spencer: Microsoft hat 2016 das beste Spiele-Lineup
    games

    Phil Spencer: Microsoft hat 2016 das beste Spiele-Lineup

    Xbox-Chef Phil Spencer hat sich zu den E3-Präsentationen von Microsoft und Sony geäußert und dabei betont, dass Xbox One- und Windows 10-Spieler in diesem jahr das beste Lineup erhalten. Einen Seitenhieb auf Sony gab es dabei auch.
    Marco Schabel 58
  • Forza Horizon 2: Das Furious 7 Car Pack im Trailer
    games

    Forza Horizon 2: Das Furious 7 Car Pack im Trailer

    Forza Horizon 2 hat ein ganz besonderes DLC-Paket für alle Fast & Furious-Fans im Gepäck. Dieses wurde heute veröffentlicht und wie es aussieht, könnt ihr im Trailer sehen.
    Annika Schumann
  • Forza Horizon 2: Xbox 360-Version erscheint deutlich abgespeckt
    games

    Forza Horizon 2: Xbox 360-Version erscheint deutlich abgespeckt

    Rennspiel-Fans bekommen Anfang Oktober das neue Forza Horizon 2 für die Xbox One und Xbox 360 geboten. Wer sich die Xbox 360-Version zulegen möchte, sollte darüber informiert sein, dass diese mit weniger Inhalten gegenüber der Next-Gen-Version erscheinen wird.
    Richard Nold 2
  • Forza Horizon 2: Fast 150 Songs im neuen Rennspiel enthalten
    games

    Forza Horizon 2: Fast 150 Songs im neuen Rennspiel enthalten

    Die Handlung von Forza Horizon 2 baut sich wieder um das titelgebende Horizon-Festival auf. Für den Soundtrack des Spiels zeichnet sich erneut DJ Rob da Bank verantwortlich, der dieses Mal knapp 150 verschiedene Songs für das Rennspiel ausgewählt hat.
    Richard Nold
  • Forza Horizon 2: Limited Edition nur ein Fehler & Demo-Version bestätigt
    games

    Forza Horizon 2: Limited Edition nur ein Fehler & Demo-Version bestätigt

    Das kommende Rennspiel Forza Horizon 2 lockt die Spieler in das abwechslungsreiche Europa. Dort wird es nicht nur ausschließlich Sonne, sondern auch Regenschauern geben. Der Entwickler hat nun verraten, dass es eine Demo geben wird, dafür gehen Sammler von limitierten Sonderausgaben leider leer aus.
    Richard Nold 2
  • Forza Horizon 2: Entwickler verzichten auf klassischen Story-Modus
    games

    Forza Horizon 2: Entwickler verzichten auf klassischen Story-Modus

    Rennspiel-Fans dürfen sich diesen Herbst über Forza Horizon 2 freuen. Anders als der Vorgänger wird das neue Spiel auf einen Story-Modus verzichten. In einem Interview versicherte der Creative Director, worauf das Team dieses Mal besonderen Wert legt.
    Richard Nold
  • Forza Horizon 2: Dreimal größere Spielwelt als im Vorgänger
    games

    Forza Horizon 2: Dreimal größere Spielwelt als im Vorgänger

    Im Herbst dürfen sich Xbox-Spieler auf das neue Rennspiel Forza Horizon 2 freuen. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und Xbox One und wird über diverse Neuerungen wie etwa ein dynamisches Wettersystem verfügen. Nun haben die Entwickler von Playground Games bekannt gegeben, dass der Racer größer ausfallen wird als sein im Jahr 2012 veröffentlichter Vorgänger.
    Richard Nold 6