Forza Horizon 2: Keine DLCs für die Xbox 360-Version geplant

Richard Nold 1

Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 ist seit vergangener Woche für Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Wie nun bekannt wurde, sollen keine DLCs für die Xbox 360-Version veröffentlicht werden.

Forza Horizon 2: Keine DLCs für die Xbox 360-Version geplant

In der vergangenen Woche hat Microsoft das Rennspiel „Forza Horizon 2“ für die Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. In einem Forum-Eintrag von Turn 10 Community Manager Brian Ekberg, verriet dieser, dass man kommende DLCs ausschließlich für die Xbox One-Version veröffentlichen werde und keine Zusatzinhalte für Xbox 360-Version geplant sind. Darüber hinaus soll auch nur die Xbox One-Fassung euch Forza Rewards bescheren, die ihr dann gegen exklusive Belohnungen in den weiteren Forza-Spielen einlösen könnt.

Forza Horizon 2.mp4.

Quelle: GameSpot

Bock auf Autos?

Bilderstrecke starten
54 Bilder
Forza Horizon 2: Autoliste - Alle Fahrzeuge im Überblick.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung