Anfang Oktober erwartet uns das neue Rennspiel Forza Horizon 2 für die Xbox One und Xbox 360. Der offizielle Launch Trailer präsentiert uns beeindruckende Spielausschnitte aus dem Open-World-Racer.

 

Forza Horizon 2

Facts 
Forza Horizon 2

Am 02. Oktober veröffentlicht Playground Games das actionreiche Rennspiel „Forza Horizon 2“ für die Xbox One und Xbox 360. Das Spiel beinhaltet mehr als 200 beeindruckende Fahrzeuge, in denen man auf und abseits der Straßen Südeuropas fahren wird.

Microsoft veröffentlichte heute den offiziellen Launch Trailer zum Spiel, welcher uns auf die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen aufmerksam machen soll. Doch Vorsicht: Nicht alle dieser angepriesenen Features gelten für die Xbox 360-Version. Wie wir gestern berichteten, erscheint diese deutlich abgespeckt.

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
Forza Horizon 2: Autoliste - Alle Fahrzeuge im Überblick

Am 16. September 2014 plant Microsoft eine kostenlose Demo von „Forza Horizon 2“ auf der Xbox One anzubieten. Ob diese auch für die Xbox 360 erscheinen wird, ist hingegen unklar.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quelle: Microsoft

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).