Forza Horizon 3: Schicker Launchtrailer macht Sehnsucht nach dem Sommer

Martin Eiser

Playground Games haben mit Forza Horizon 3 eines der unterhaltsamsten Rennspiele der letzten Jahre abgeliefert – das kann auch im Test auf GIGA nachgelesen werden. Einen guten Eindruck davon vermittelt aber auch der hübsche Launchtrailer.

Forza Horizon 3 - Offizieller Launchtrailer.

Microsoft hat bereits etliche Preise für Forza Horizon 3 kassiert – auf der E3 wurde es etwa zum besten Rennspiel der Messe gekürt. In der kommenden Woche hat das Warten auf das unterhaltsame Rennspiel endlich ein Ende, denn dann erscheint der Titel für Xbox One und erstmals auch für PC. Diesmal findet das Horizon-Festival im wunderschönen Australien statt. Warum die dritte Runde besonders gelungen ist, erfahrt übrigens in unserem Test.

Als Einstimmung auf Forza Horizon 3 gibt es von Microsoft eingangs von dieser News einen hübschen Launchtrailer mit der treibenden House-Hymne „Phoenix (we rise)“ vom polnischen DJ Tom Swoon. Bei den Bildern wünscht man sich doch gleich die warmen Tage aus dem Sommer zurück.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für Xbox One und PC.

Forza Horizon 3 auf Amazon bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung