Ende September erscheint Forza Horizon 2. Wenn ihr es vor dem Kauf ausprobieren wollt, könnt ihr dies in wenigen Wochen auf eurer Xbox One tun.

Auf der Xbox One wird es ab dem 16. September eine Demo zu Forza Horizon 2 geben, das hat Microsoft mittlerweile bekannt gegeben. Bislang wurde die Test-Version allerdings nicht für die Xbox 360 angekündigt, sollte sich dies ändern, berichten wir davon.

Forza Horizon 2 erscheint offiziell am 2. Oktober 2014 für Xbox 360 und Xbox One. Das Spiel wird eine dreimal größere Welt bieten als der Vorgänger und soll beeindruckendere Events mit sich bringen. Hier seht ihr einen Trailer dazu:

Forza Horizon 2.mp4.

Quelle: Xbox 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.